![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier mal für mein Schwiegermütterchen zwei Deko-Artikel an. Kommen aus einer Gaststättenauflösung.
Durchmesser bzw. Größe muss ich noch erfragen, trage ich dann nach. Preislich hatte sie sich jeweils 100 EUR vorgestellt. Abzuholen wären die Sachen 20km nördlich von Hamburg.
|
||||
|
||||
|
ich würde dir 75 für das steuerrad bieten
|
||||
|
||||
|
...und ich 75 € für die Galionsfigur!
Ich kann sie aber leider nicht abholen. Da finden wir aber bestimmt eine Lösung...
|
||||
|
||||
|
Falls das mit dem Versand oder Preis so nicht klappt, melde ich mal Interesse an der Galionsfigur an!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Steuerrad habe ich noch sehr wichtige Details erfahren. Der Durchmesser beträgt ca. 80cm. Auf dem Emblem in der Mitte steht: Schiffszimmerei Russmussen & Pöhls, Hamburg-Finkenwerder. Und "Gorch-Fock" in römischen Ziffern. Das Steuerrad wurde für einen Kapitän der Gorch-Fock gefertigt, kam aber nie zum Einsatz. Mit diesem Kenntnisstand halte ich 100 EUR für völlig angemessen bzw. wahrscheinlich sogar zu günstig.Die Galionsfigur ist ca. 92cm hoch. Bzgl des Preises halte ich heute Abend mal Rücksprache......
|
||||
|
||||
|
Hi Kerstin,
ich würde für die Galionsfigur auch die 100 € bezahlen, wenn der Versand inklusive ist. Gruß Arne
|
||||
|
||||
|
So, da ich ja auch ursprünglich Abholung vorgesehen hatte, würde der Versand noch dazu kommen.
Es gibt einen Interessenten hier, der beides für den angebotenen Preis nehmen würde. Ist also erstmal reserviert.
|
||||
|
||||
|
Beides verkauft an einen
ler.
|