![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Tablet Spezialisten ,
mein Sohn Cedrik will so ein Tablet haben ![]() Da ich davon null Ahnung wollte ich mich mal a bisserl schlau machen was ich so zu beachten habe . Das habe ich jetzt im Metro Prospekt gefunden, Captiva 8" Tablet-PC http://www.metro24.de/pages/DE/Werbu...6%20Multimedia Taugt des was oder er nicht?? Wie gesagt , mit dem PC zeugs kenne ich mich nicht aus ![]() ![]() Auch Vorschläge sind willkommen ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (22.12.2013 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist denn der Sohnemann und was soll damit gemacht werden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Glaskugel sagt, dass er am 27.04.2014 neun Jahre alt wird
![]() Mein 11-jähriger Sohnemann hat ein Odys Xelio 7" .. gibts gebraucht für rund 50 Euro http://www.d-living.de/product.php?M...sku=0605010023 .. das reicht ihm völlig und ist in etwa vergleichbar mit dem bei der Metro (welches etwas mehr Ram hat). Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Gute Glaskugel ![]() ![]() War ja nicht allzu schwer , oder ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
real kauf hat ab morgen für 65€ neu
karsten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das von der Metro kostet für mich auch nur 68€ , da ich noch einen 20€ Gutschein habe
![]() Taugt des was , oder lieber Finger wech ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den billigen Tablets kommt wohl spätestens wenn die Spiele ruckeln schon das verlangen nach mehr Leistung auf.
Ich würde vielleicht das Budget erhöhen und gleich was besseres kaufen. Habe gerade mein ThinkPadTablet 1 in Rente geschickt und ein Nexus 7 seit gestern. Das rennt wie blöd. Gibt es für 220€ im Blödmarkt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hab mir bei der Metro ein Odys Xeno 10 geholt, finde ich oK. Kleiner als 10" würde ich nicht nehmen. Das 10" ist glaube ich auch im Angebot, kostet irgendwas um die 100 €.
|
![]() |
|
|