![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
komme leider nicht mehr dazu, meine lange gesuchte Bützfleth, zu restaurieren. Nun haben wir, meine Frau und ich, uns entschieden sie abzugeben. Vielleicht findet sich ja ein Kenner dieser Boote der dann weis was für eine Qualität diese Boote haben und der auch Freude daran hat dieses von innen neu auszubauen. Das Boot ist als Arbeitsschiff gebaut worden und für 10 Personen zugelassen. Der Erstbesitzer war die NWK, die haben es auf der Elbe genutzt meines Wissen für Messfahrten. Der zweite Eigner nutzte es für Tagestouren auf der Oste. Da wurde es von mir auch gefahren, mit einem verbrauch von 3 - 4 Liter die Stunde. Wenn es drauf an kommt kann man auch mit 15 Knoten fahren. Nun zu den Daten: Baujahr 1970 Länge über alles 8,6m Breite 2,8 Motor Perkins 6 Zylinder Turbodiesel 175 PS Bj 1970 Betriebsstunden 1750 Dieseltank 350L Wassertank 250L Teakdeck Breite massive Teakscheuerleiste der Trailer gehört auch zum Boot Zu den Arbeiten die ich schon gemacht habe Unterwasserschiff komplett abgeschliffen und neu aufgebaut neue 40 Welle mit Lager und Dichtungen Prop Überholt Echolot neu Habe leider keine Bilder von innen. Boot steht in einer Halle bei Interesse kann ich hin fahren und welche machen. Zum Schluss noch unser Preiß wir möchten 12500€ haben
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
habe vergessen reinzuschreiben das auch eine Webasto Heizung eingebaut ist. Die Steuerung ist Hydraulisch und ein neues Echolot ist auch montiert.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
da dieses Angebot hier im Forum nun einige Zeit ist und es keine Resonanz gegeben hat werde ich es nun auch anderweitig anbieten.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wegen einiger Fragen habe ich heute in der Halle einige Fotos von innen gemacht.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Boot ist aus GFK. Es ist auch Osmose frei.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ein Preißupdate ich rufe mal 12000€ auf!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Das ist schwer zu sagen. Es liegt an dem Eigner welche Ausstattung er braucht.
Es ist fahrbereit
|
|||
|
|||
![]()
Da es ja bald wieder los geht noch mal hochschieben
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
der Preis ist VB
|
|||
|
|||
![]()
einmal hoch bitte
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ist es zu teuer?
Dann rufe ich mal 11000 € fürs forum auf . Inzahlung nahme eines Bootes mit trailer bis 1500 kg möglich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, gibt es denn aktuellere Fotos vom Innenraum auf denen man die Raumaufteilung erkennen kann. Hat der Innenraum Stehhöhe und gibt es eine Toilette ?
Liebe Grüße Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, der Innerraum hat Stehhöhe als WC haben wir ein Parta Porti. Bilder von Innenraum müsste ich machen.
Gruß Nils
|
||||
|
||||
![]()
Die Angabe des Gewichtes ist immer sehr hilfreich?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
3900 kg Urlaubsklar Diesel und Wassertank voll im Kran gemessen.
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht findet die Finja jetzt einen neuen Eigner
|
|||
|
|||
![]()
Moin einmal wieder nach vorn
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar keine Verwendung für das Boot und weiter auch kein Interesse, jedoch möchte ich einmal bekräftigen wie gut diese Boote sind (im Vergleich so Booten gleichen Typs). Die Boote wurden lange Zeit von einer Werft an der Elbe gebaut, die Werft selber existiert auch noch, jedoch baut sie keine Boote mehr sonder macht nur noch Reparaturen und Wartungen. Die Boote sie auch vom Rumpf her qualitativ sehr hochwertig.
Gruß Jannes |
|
|||
|
|||
![]()
Wo kann man die Bilder ansehen?
|
|
|||
|
|||