![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch ein goldener Käfig ist ein Käfig! Das haben anscheinend Deine Exfreundinnen gut erkannt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Uiuiuiuiui...wo das hier wieder endet mit den ganzen Vögeln... ![]() Arrrrgh, ich sag nix mehr... ![]() ![]() Winter ist doch einfach eine sch....Zeit für's Forum...alle haben nix zu tun und kommen auf blöde Gedanken! LG Sebastian |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Daher fliegt er nicht. Er kann nicht richtig fliegen bzw. hat eine Sinkrate wie ein Steinway Flügel. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sprach von Deinen Exfreundinnen. Hatten die alle Gefieder? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast aber einen ganz schönen Vogel.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Frosch Dein Geier ist ein lieber Kerl
Ich ab ja auch einen. Es gibt Leute die haben mehrere unsichtbare ![]() ![]() Das ist meiner: http://www.youtube.com/watch?v=Jx5vN...ature=youtu.be Ist See- und Auto tauglich
|
||||
|
||||
![]()
Nee, die sind alle zu Fuß geflüchtet ...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke ! Er ist ein Mönchsittich. Mittlerweile habe ich ihm auch noch einen Kumpel besorgt. Die beiden verstehen sich prächtig. Selbstverständlich darf der andere ( obwohl er fliegen kann...) in der Wohnung ebenfalls jederzeit aus dem Käfig raus.
Anbei mal ein paar Bilder. Es gab Pizza ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=gerd5;3332637
Ist See- und Auto tauglich[/QUOTE] Süß... ![]() Meiner Auch. Autofahren findet er super und auf dem Boot ist es um so doller je mehr es schaukelt ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nachdem die Gravitation nur scheinbar vor Vögeln haltmacht können sie das selbstverständlich. Guck: Ist der Schrank weit genug von der Wand weg kannst sogar Du dahinter fallen. Komplexe Dinge simpel erklären ist meine Spezialität! ![]() Gerne, Erik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer stellt denn nen Schrank mitten ins Zimmer. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Schrank stand mit der Tür zur Wand...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...das wäre dann wie eine Bockwurst in eine Bahnhofshalle werfen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass deine Frau aus dem Spiel... hier geht's ums Vögel
![]()
|
|