![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
haste schon mal was von Persönlichkeitspaltung gehört ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hella von Sinnen
|
||||
|
||||
![]()
Solange sie nicht so einen Bart wie Uwe haben..........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
TAMARA!!!!! Darüber haben wir noch gar nicht geredet - paniert mit Sauce reicht doch wirklich schon! ![]() Ansonsten bin ich als Katzenhasser für ALF! Die einzige Sendung, bei der die Lacher nachträglich reinkopiert werden, damit ich weiss, wo ein Gag ist, die ich mir anschaue! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Und zu Weihnachten guck ich gerne alte dänische Filme auf MDR, die aber keiner von Euch kennt.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dänische Filme
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ja viele interessante Sendungen, auch mit bildendem Charakter, seien es Galileo, aus Wissenschaft & Technik, Technik extrem u.s.w. auf xxp, N24, Pro7. Leider komme ich mir dabei immer mehr verars...t vor, wenn dann irgendwann die Zuschauerfrage kommt. Die halten wohl alle für blöd, die 0137...... anrufen sollen. Die Fragen sind so etwas von schwachsinnig, ich fühle mich damit ernsthaft beleidigt. (Motto:wo steht der schiefe Turm von Pisa: Paris oder Pisa?) Selbst bei den beklopptesten Talkshows wird da wohl mehr Intellekt der Zuschauer vorausgesetzt.
Dann lieber Fernseher aus und ![]() Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
MONK und SOPRANOS
![]() istdasüberhauptnocherlaubternsthaftaufsolchethread szuantworten??? |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt 2 relevante Sendungen:
Tagesthemen und Sonntags um 10 Uhr Schillerstraße Gruß aus Hannover Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Läuft immere zu Zeiten an denen ich nicht gucken kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Picton14ft,
hier im Raum Dortmund können wir Das-Vierte auch nicht über DVBT empfangen, kommt hoffendlich noch, aber Schüssel analog geht zum Glück noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Dittsche, damit ich 'ne Ausrede für ein Extrabier habe
![]() Ansonsten Nachrichten, wenige Sportarten, gute Dokus, einige Spielfilme und im Winter morgens im Bett das Alpenpanorama auf 3Sat ![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe "Frauentausch" !
|
||||
|
||||
![]()
und ich waere voellig damit zufrieden, wenn mal wieder
Dame König As Spion kommen wuerde oder wenn es jemand auf cd haette
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sind auch nicht zu verachten.... Kommen leider nicht im Free-TV...
|