![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
wie oben schon beschrieben verkaufe ich ein Acer Travelmate 7740 Notebook. Kommen wir nun erstmal zu den Technischen Daten: Allgemein Systemtyp: Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit Edition Prozessor / Chipsatz CPU: Intel Core i3 370M / 2.4 GHz Anz. der Kerne: Dual-Core Cache: L3 - 3 MB 64-Bit-Computing: Ja Chipsatz: Mobile Intel HM55 Express Speicher RAM: 4 GB ( 2 x 2 GB ) Max. unterstützter RAM-Speicher: 8 GB Technologie: DDR3 SDRAM Formfaktor: SO-DIMM, 204-polig Anz. Steckplätze: 2 Leere Steckplätze: 0 Speicherkapazität Festplatte: 250 GB HDD Schnittstelle: Serial ATA-150 Optisches Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - fest Display Typ: 43.94 cm ( 17.3" ) LCD-Hintergrundbeleuchtung: LED-Hintergrundbeleuchtung Auflösung: 1600 x 900 ( HD+ ) Breitbild: Ja Seitenverhältnis des Bildes: 16:9 Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben Besonderheiten: Matt Audio & Video Grafikprozessor: Intel HD Graphics Technologie für die Speicherzuordnung: Dynamic Video Memory Technology 5.0 Kamera: Integrierte Webcam Auflösung: 1,3 Megapixel Aufnahmeauflösung: 1280 x 1024 Ton: Stereolautsprecher , Mikrofon Kompatibilität: High Definition Audio Eingang Typ: Tastatur, Touchpad Leistungsmerkmale: Integrierte numerische Tastatur, Acer FineTouch-Tastatur Kommunikationsformen Drahtlos: 802.11n, Bluetooth 3.0 HS Drahtlos-Controller: Acer InviLink Nplify Netzwerkschnittstelle: Gigabit Ethernet Remoteverwaltungsprotokoll: DMI 2.0 Besonderheiten: Acer SignalUp Produktzertifizierungen: Wi-Fi CERTIFIED Batterie Technologie : 6 Zellen Lithium-Ionen Kapazität: 48.8 Wh Betriebszeit: Bis zu 3.5 Stunden AC-Adapter Eingang: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Verbindungen & Erweiterung Schnittstellen: 3 x USB 2.0 HDMI VGA Kopfhörerausgang Mikrofoneingang LAN Speicherkartenleser: 5-in-1 ( SD-Karte, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, xD-Picture Card ) Abmessungen und Gewicht Breite 41 cm Tiefe 27.5 cm Höhe 3.6 cm Gewicht 2.9 kg ![]() ![]() Der Preis liegt bei 200€. Selbstabholer,Versand möglich Geändert von Darko (24.11.2013 um 18:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bin sehr interessiert! Rest per PN?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder zu haben,über den Preis lässt sich reden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Preis steht bei 150€ inkl. Versand!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
Wie alt ist das Gerät ? Wo wohnt das Gerät ? Gibts 'ne Kaufquittung als Eigentumsbeleg ? Danke für hilfreiche Antworten... Grüss'le gesendet von unterwegs mit meinem Samsung Galaxy S4 "Active" |
|
|
||||
|
||||
|
nehm ich, rest per PN
Da "vorhandenes Interesse" eines Interessenten Vorrang vor meiner Kaufzusage hat hab ich mich kurzfristig umorientiert D.h. ich bin raus.
Geändert von markuese (27.11.2013 um 10:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn noch nicht verkauft, nehm ich den.
Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Darko oder auch Fourwin,
ich habe keine Antwort mehr von Dir erhalten. Daher jetzt auf diesem Weg. Das Notebook ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte dringend um Verbleibsklärung und Kontaktaufnahme. Ich bin ja sehr geduldig, aber so langsam...ich möchte das Notebook meinem Sohn zu Weihnachten schenken und dafür noch einiges installieren.
|
||||
|
||||
|
ok, danke, hab Bernd ne PN geschickt...hoffe nur, das geht gut aus. Wir sind doch hier nicht bei Ebay...
|