![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich such ne All in One Anlage die auch den Namen verdient, d.h. Sky, CD + Heinmkino in einer Anlage, eine Fernbedienung usw. Gibt es sowas?
|
|||
|
|||
![]()
Jep gibt es ....PC
|
||||
|
||||
![]()
In Verbindung mit dem TV bietet Loewe tolle Soundsysteme,
ebenso Samsung. Bose Lifestyle Anlagen kannst du mit der Bose Universal- Fernbedienung TV und Sound bedienen. DVB-C/S/T ist im TV integriert, ebenso der Ci+ oder Sky. Hier haben sich eigentlich alle Hersteller in Richtung "bedienerfreundlich" entwickelt und die wirst in nahezu allen Preisklassen fündig.
|
||||
|
||||
![]()
der TV ist gerade von Sony neu, die restl. Anlage auch, aber irgendwie rastet der Receiver ewig aus und trotz einem System klappt es nicht mit einer Fernbedienung.......
![]() ![]() ![]() Es gibt aber auch keinen hier vor Ort, der mal da nachsehen kann. Seltsam ist auch, das dieser blöde Sky Reseiver nur bei HD Filme auch auf die Kinoanlage umschaltet, alles andere läuft dann über die TV Lautsprecher.......... ![]() ![]() ![]() also wieder umschalten auf laut / leise ...............geht so gar nicht ![]() ![]() ![]() Ich hatte vorher ne Harman / Kardon Anlage aber die war öfters defekt und nervte auch immer. Ich habe noch eine Bang&Olufsen Anlage, die kann ich aber leider hier nicht anschließen ![]() ![]() ![]() ![]() die lief immer perfekt....... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe gerade im HIfi-Forum gelesen, das es wohl keine Bose Fernnbedienung gibt, die auch den blöden SKY Receiver bedienen kann, anscheinend gibt es von Bose keine Codes dazu........... jedenfalls war das stand der Technik 2010, vielleicht hat sich ja da inzwischen was getan. Ich werd mal prüfen, ob der TV auch einen SKY Receiver incl. hat....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dein Fernseher hat warscheinlich einen CI Slot wo du ein Sky modul reinstecken kannst, dann sollte auch alles klappen!
|
|||
|
|||
![]()
Also ich bediene alles über eine Logitech Fernbedienung (Fernseher , SkyReceiver , AV Receiver und PC )
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klappt aber auch nicht immer, vor allem bei dem umschalten einzelner Bereiche am AV Receiver............. Das mit dem SKY Slot hab ich dann auch schon rausgefunden......... und zu allem Glück ist dann auch der 10 Monate alte Sony Reciver wohl im Ar....h......... ![]() ich glaube, der Montag wird wieder teuer, damit ich wieder meine Nerven schone..............dann ist einem ja fast alles egal.........näääääääää ![]() Ich denke, jetzt probier ich mal Bose aus oder wie sind die Teile von Teufel.........???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Problem sitzt idR vor dem Bildschirm. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da war schon mal ein halber Profi drann, der alle Möglichkeiten durchgespielt und getestet hat.
|
||||
|
||||
![]()
Setz einen "ganzen" ran, der Fehler liegt mit großer Sicherheit bei den Einstellungen im Menü.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so,
neuer SKY Receiver ist unterwegs, kommt morgen an.......... Blu-Ray bleibt......... Bose wird Mittwoch geliefert und eingebaut...........mit allesfunktioniertgarantie....... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so....................
alle Probleme gelöst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute wurde die Bose Anlage geliefert und montiert. Endlich einmal Jungs, die wissen was sie machen, 1. Sahne. Nur noch eine Fernbedienung für 5 Teile incl. Apple TV, ich bin total begeistert. Eine Funkanlage ist eben doch was anseres als son blödes Infrarot...... ![]() Wer 3 x kauft ist so blöd wie ich und spart am wenigsten........lieber direkt das richtige kaufen und Spaß haben, nääääää Weihnachten kann kommen und BluRay kann jetzt Gas geben ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Monat...............
![]() das selbe bei SKY wie vorher, den Rest brauchst du nicht zu wissen...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so was fragt man doch nicht
![]()
|