![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich biete hier unseren Xtrail zu dem Preis, für den Ihn der Händler in Zahlung nimmt und ihn dann in den Export gibt. Wir haben das Auto 2006 aus zweiter Hand beim Nissanhändler gekauft und 5 Jahre unseren Kingfisher ( 2 Tonnen ) damit geslippt und gezogen. Nach dem Bedarfswegfall 2010 haben wir uns jetzt für einen Kleineren entschieden. Das Fahrzeug steht in Schleswig Holstein. Bei interesse gerne PN. Nissan Xtrail 2,2dci Comfort 4x4 (T30) Erstzulassung: 08/2004 (zweite Hand, seit 2006 in unserem Besitz) Laufleistung: ca. 174 000KM Kraftstoff: Diesel nächste HU: 10/2014 (letzte ohne Mängel) Leistung: 100Kw (136PS) Getriebe: Schaltung / 6 Gang Außenfarbe: schwarz Innenfarbe: grau / Stoff Anhängelast: 2000Kg, bis 8% Steigung 2500Kg Allrad: elektronisch zuschaltbar Ausstattung: Anhängerkupplung, Klimaautomatik, ABS, Leichtmetallfelgen, Lederlenkrad, Doppelairbag, Schwellerrohre, abgedunkelte Scheiben. Das Nichtraucherfahrzeug wurde ständig gewartete, die Bremsen wurden letztes Jahr komplett erneuert. Es weist die üblichen Gebrauchsspuren eines 9 Jahr alten Fahrzeuges auf. Preis: 4500,-€ Festpreis
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gutes Alltagsauto und zum ziehen bis 2,5 Tonnen auch echt klasse
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3842 Der Kurs ist absolut fair ......... wer da nicht zugreift ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Welche Schadstoffplakette hat er ? Grün ?
Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian,
keine, hier auf dem flachen Land gibt es noch keine Umweltzonen. Ich glaube aber gelb ist möglich. Er hat keinen KAT und keinen Filter. Gruß Gunnar
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gunnar,
Bei uns hier gibt es leider fast nur noch Umweltzonen. Deshalb die Frage . Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunna,
Du hast eine PN wegen dem Fahrzeug Gruss Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Detlef hat sich die Mühe gemacht und sich um die Umweltplakette gekümmert. Grün ist leider nicht möglich. Gruß Gunnar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vermutlich heißt das nur, dass es von Nissan keinen Nachrüstsatz gibt. Bei mobile.de gibt es 97 Nissan X-Trail 2.2dci (bis Baujahr 2006) mit grüner Feinstaubplakette. Nachrüstsatz ab 400€: http://www.daparto.de/Teilenummernsu...1&modelId=1434
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Andreas, zu Deinem "Kaum vorstellbar", es liegen Nissan in Mönchengladbach Monschauer Straße 34, 41068 Mönchengladbach 02161 93910 die individuellen Daten dieses Fahrzeugs vor, am Montag habe ich dort angefragt und Dienstag habe ich die Auskunft so erhalten Gruss Detlef |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich meinte mit "Kaum vorstellbar" nicht, dass Du nicht gefragt hättest, sondern dass es keine Möglichkeit gibt, die grüne Plakette zu erhalten. Wie bereits beschrieben, von Drittanbietern gibt es Umbausätze.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte drauf achten ob die auch 2,2 dci sind oder nur 2,0 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Beiträge. Letzte Chance, morgen gebe ich ihn in Zahlung. Gruß Gunnar
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf
![]() ![]()
|