![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
es sind heute wieder reichlich Trojaner Mails unterwegs........... Mahnung wegen nicht abgebuchter Rechnung usw. NICHT den ANHANG öffnen................ ![]() ![]() ![]() ACHTUNG ACHTUNG............
![]() Geändert von Averna (06.12.2013 um 10:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dirk:
kopier die Mail doch mal hier rein, damit man sehen kann, wie das Ding aussieht (ohne Anhang, iss klar)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und morgen ? auch keine ? gut dann lass ich heute mit E-Mail fach zu ....
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schööönnn........
Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXXX, die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgezogen werden. Detaillierte Einzelheiten Ihrer Bestellung und die Bankdaten zur Überweisung sehen Sie im Anhang. Es wurden Geldeingänge bis einschließlich 04.12.2013 berücksichtigt. Unser Anwaltsbüro wurde beauftragt den ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 26,00 Euro und die Gebühren unserer Tätigkeit von 29,58 Euro verrechnet. Die Summer der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 465,00 Euro. Falls Sie die Zahlung nicht tätigen, müssen Sie mit sehr erheblichen Kosten rechnen. Ersparen Sie uns bitte weitere Maßnahmen gegen Ihre Person. Sie haben bis zum 9.12.2013 die letzte Möglichkeit, die gesamte Summe zu zahlen. Sollten Sie eventuell den Rechnungsbetrag in den letzten Tagen bereits überwiesen haben, so betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos. Mit verbindlichen Grüßen Anwalt Rechnungsstelle Maximilian Scheurl und Schwenkfeld 1 Anhang
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht wohl anderen auch so, siehe hier: https://www.facebook.com/anti.spam.info/wall?filter=2
|
||||
|
||||
![]()
Das wird wie unten,o.ä. eh Nie aufhören !
Die Frage ,woher die Eure Adressen usw. haben, dürfte ja mittlerweile bekannt sein ![]() ![]() ![]() http://www.t-online.de/computer/sich...pam-welle.html
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt sich das? Sind die Leute zu Nikolaus gutgläubiger
![]() Also, ihr habt alle bei mir noch die Rechnung nicht bezahlt ![]() Mahnung im Anhang ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da gab es mal einen Bericht über diese Dame ![]() http://www.augsburger-allgemeine.de/...id6360766.html Leider sind solche Machenschaften, heute noch zugegen ! ![]()
|