![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Luke vor einem Jahr aus einer aufgegebenen Restauration gekauft, weil man die immer gebrauchen kann. Irgendwie brauche ich sie aber doch nicht. Es sind leichte Spuren der Montage an den Schraubenlöchern erkennbar.
Ich habe sie bisher dreimal aus- und wieder eingepackt... das war alles. Preis 150 Euro. Das habe ich "damals" dafür bezahlt und hätte es auch gerne wieder. Alternativ fange ich mit 180,00 an und wir einigen uns dann auf 150 ![]() Bild von der OVP... Falls das nicht die OVP sein sollte, weil der Typ nicht stimmt, bitte Info an mich. Ich kenne mich da nicht so aus und Tante Google hat auch nix brauchbares geliefert.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe Interesse, brauche aber die genauen Maße de Luke. gruß Piet |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt mal alles gemessen, was mir sinnvoll erschien
![]() Ausschnitt ist 44 x 44cm Verschraubung umlaufend + 1,5 cm (Mitte Loch) Außenkante des Einbaurahmens dann noch mal + 1,1 cm Überstand Luke umlaufend ca. 1 - 1,5cm cm über Rahmen (Verschluss ca. 1,5 ; Scharnier 1,0cm) Höhe nach Einbau ca. 3cm Tiefe (Rahmen) ca. 2cm
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
|