![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
grad wurde ich von jemanden befragt, ob ich mich mit Plasmabrennern/Schneidern auskenne. Tu ich leider nicht. Es sollen Autobleche und so ein Zeug im geringen Umfang bearbeitet werden, kleine Halterungen, mal ein Blech zerschneiden und das auch nicht jeden Tag sondern hier und dort. Also kein absolutes Profiteil, es soll aus einer Geschenkkasse zum Fest bezahlbar sein. Würd mich über Tipps freuen. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Kann für den Privaten Gebrauch die von Stahlwerk empfehlen. Gibts auch als Kombi mit Wig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das von Stahlwerk hab ich auch.. Ein geniales Teil bis 12mm Dicke.. Alu hab ich bis 4mm sehr sauber meterweise geschnitten.. Neulich nen alten Öltank damit zerlegt. kein vergleich zum Schneidbrenner.. Astrein und sehr schnell.
www.benroyal.de hab davon auch das WIG Gerät seit 2 Jahren und es funktioniert alles bestens. Der Service der Firma ist 1A. War da mal mit dem WIG weil ein Poti defekt war ( Knopf abgebrochen und die Platine dahinter beschädigt.. ) mir wurde kostenlos direkt ein neues Schlauchpaket mitgegeben weil das alte an einer Stelle leicht beschädigt war )
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben doch den "Schweiß-Papst" in der Familie...
![]() http://www.boote-forum.de/member.php?u=5653 Vielleicht hat der noch eine Idee ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Muss ich doch tatsächlich demnächst mal ausprobieren, bevor es anfängt zu schimmeln. ![]() |
![]() |
|
|