![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern erhielt ich einen Tel.Anruf, wobei das Display die Nr. 002020 anzeigte. Der Anrufer quasselte in englischer Sprache etwas von Windows und meinem PC.
Heute erhielt ich wieder einen Anruf von der Nr. 0015672539999. Die Anruferin hat mir ähnliches in englisch erzählt; mein PC war auch hier Teil ihres Gesprächs. Ich bin auf beide Anrufer nicht näher eingegangen und hab schließlich aufgelegt. Hat jemand von euch ähnliches erlebt oder weiß jemand, was dahinter steckt ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte auch mal so einen Anfruf
der war aber deutsch ![]() Habe dann mal gesagt kann nicht sein, wie sie da drauf kommen..... dann ging es weiter.... irgendwann habe ich dann mal gesagt, komisch ich als Informatiker habe von dem noch nichts mitbekommen ..... ging dann weiter nach lange Zeit habe ich dann mal gesagt aber ich habe MAC ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Sind das Anrufe auf dem Festnetz, oder Mobilfunk?
Steht ihr im Telefonbuch? |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind genau diese Penner, die einen dauernd anrufen und irgendwelche Aktien von irgendwelchen Traumfirmen mit noch höheren Traumrenditen anbieten. Einfach auflegen, gar nicht nachfragen, einfach auflegen. Wer auf so etwas eingeht, der ist selber Schuld!! Das sollte einem selbst nach 5 Weizen noch klar sein, dass kein Unternehmen der Welt "seine" Kunden einzeln anruft und denen was mitzuteilen hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seitdem ich mal eine Zeit lang die Spezialisten am Telefon verarscht habe, bekomme ich leider keine Werbeanrufe mehr. Mein Leben ist irgendwie eintönig geworden. Anscheinend gibt es wohl Listen, auf denen Nrn. eingetragen werden, deren Anschlussinhaber blöd werden, Trillerpfeifen benutzen, oder den Damen frivole Angebote machen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich bestätigen!! Solche Listen muss es geben da ich dieses Pack auch durch ähnliche Sprüche und anmachen los geworden bin!!!
|
||||
|
||||
![]()
moin
ich verweise immer,das mein betreuer gleich kommt dann wird sofort aufgelegt,warum? ![]() karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Jupp seit ich nach einer Gerichtsverwertbaren Adresse gefragt habe und eine Anzeige wegen Verstoss des Datenschutzgesetzes in Aussicht gestellt habe werde ich von den Anrufern auch ignoriert.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, ich werde nicht unflätig, ausfallend o.ä., bekomme trotzdem äußerst selten diese Anrufe, und Sorge noch dafür, das diese Anrufer weniger werden.
Einfach das Onlineformular bei der Bundesnetzagentur ausfüllen. Tut auch gar nicht weh. http://www.bundesnetzagentur.de/cln_...html?nn=269128 Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Nehmt das und gut ist: http://egbg.home.xs4all.nl/duits.pdf
Funktioniert hervorragend, macht Spaß, man trainiert sich ein bisschen im Sprechen und man kann es abwandeln. Die letzte Anruferin hatte ich nach dem Text mit dem Zahnarzt auch noch gefragt, wann sie das letzte Mal Sex hatte. Einfach aufgelegt!! Unfassbar oder? Das ist doch eine interessante und nicht unwichtige Frage heutzutage. ![]() Ach so! Das Script sende ich allerdings nicht an diese Media Group zurück wie am Schluss des Formulars gebeten wird ![]()
![]() ![]() Geändert von Youk (04.12.2013 um 12:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei männlichen Anrufern frage ich regelmäßig: "Oooh, bist Du auch schwul?"
|
|