![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heulsusen und Neidhammel sind schon lustige Typen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Wollte was dazu schreiben...........aber lohnt nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Neid?
Wo ist die Verbindung? Mit Fußball hat es nix zu tun und Neid auf Lug und Betrug? Auch nicht, auf die Kohle die diese Typen haben, die trotzdem durch solche Machenschaften immer hoch mehr wollen? Überhaupt auf das, was andere haben? Nö, dann müsste ich auch auf jeden hier im BF neidisch sein, der mehr hat als ich. Aber es ist immer so ein schönes Totschlagargument, wenn man nicht weiter weiss. Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Willy,...meint der Willi nicht so
![]() ![]() Wieso willst du auf andere BFler neidisch sein??..Du hast ne uralte gelbe Neptun ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiss ich doch....mich ärgern nur diese finalen Argumente, auch in andern Bereichen.
Gruss Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Willy,...Du hast anscheinend zu wenig zu tun, sonst würdest Du dich nicht ärgern...nimm´s mit Humor
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber Höneß hat ein bisschen Geld (prozentual zu dem was er in Deutschland an Abgaben gezahlt hat ein Möwenschiss) unterschlagen und alle meckern! Und alle die meckern haben sicher in ihrem Leben schon was schwarz machen lassen (Auto/Putzfrau/Hausbau/etc) oder den Staat an anderer Stelle beschissen - also nix besser ![]() ![]() Alle schreien nach Knast für Ulli und auf der anderen Seite werden Kinderschänder (wiederholungstäter) mit Bewährungsstrafen auf freien Fuß gesetzt - tolles Deutschland - der Neid gewinnt
|
||||
|
||||
![]()
Ab einer gewissen Summe sieht das Gesetz Knast vor.
Was ärgert ist die Sonderbehandlung, man hat da schon mal so einen Prominenten runtergerechnet, bis er frei bleiben konnte, Normalmenschen fahren aber ein. Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was sind denn schon bitte die paar Euros...er zahlt doch genug Steuern...und ausserdem tut er doch auch genug wohltätiges... Nee...Nee...und nochmal Nee... Wenn im Gesetzt steht du muss Steuern bezahlen, dann soll die gefälligst auch bitte jeder bezahlen und zwar soviel wie er bezahlen muss und nicht meint wieviel er bezahlen will. Alles andere ist Diebstahl an der Allgemeinheit auch Steuerhinterziehung genannt und daher ist es strafbar. Und wenn sich jemand strafbar macht, dann gehört er bestraft...und wenn das BGH gesagt hat, ab 1 Mios Hinterziehung Knast...dann Knast... Ist doch echt nicht so schwer zu verstehen wie ein Rechtsstaat läuft... Und nein...ich bin nicht neidisch und auch kein vorbestrafter Kinderschänder der sich einen Ast abfreut, weil er auf freiem Fuß ist und der fette Uli für mich einwandern muss...oder wie soll ich immer diese Querverweise verstehen? Ach ja...ich war nicht so doof, mich selber zu stellen, nachdem ich letztens meine Handwerkerrechnung schwarz bezahlt habe... ![]() Es lebe der Relativismus... |
![]() |
|
|