![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete eine Wallas Diesel Warmluftheizung zum Verkauf.
Die Heizung hat bis zu einem Defekt funktioniert. ![]() Die Steuerungsplatine hat was. Nicht die Pumpe, meine ich. Auch nicht das Magnetventil. Mal fördert sie, mal fördert sie nicht. Mal springt sie an, mal nicht. Ist sicher nur 'ne Kleinigkeit. ![]() Ich habe Wallas angeschrieben. No response. Ich habe Bukh angeschrieben. Ich soll sie einschicken. Ich wollte einen Schaltplan von der Platine von Bukh. Haben wir nicht, geben wir nicht her usw. Aber eine neue Platine hätten sie verkauft. Für 500,-. Ich habe gesagt, ich will keine neue Platine, ich will die alte reparieren. Ich habe einen Kollegen im Club, der repariert professionell Flugzeugelektronik, der bekommt das hin, meinte aber, ohne Schaltplan ist ihm das zu mühselig. Nachdem Bukh nun ein Jahr herumgealbert hat mit mir, können sie mir den Buckel runterrutschen. Die Jungs von Webasto und die Jungs von Eberspächer sind viel netter. ![]() Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Draht zu Bukh. Ich habe nach zahllosen Telefonaten und E-Mails von denen die Nase voll. Die Heizung ist selbstverständlich komplett, Abgaskamin, Abgasleitung, Tankanschluss, Schaltgerät, Hitzeschutz usw. alles dabei. Die Warmluftverrohrung ist natürlich nicht dabei, die bleibt am Boot. Hier der Link zur Bedienungsanleitung: http://www.wallas.fi/flippingbook/3000DX/#/1/ Wenn es sein muss, mach ich von dem ganzen Schrott noch Originalbilder, aber was soll da schon groß zu sehen sein. Meine persönliche Meinung: Finger weg davon. Wenn sie heizt, wärmt sie wohlig und kuschelig. Strom- und Dieselverbrauch sind marginal. Die Geräuschkulisse ist, wie sie ist. Aber im Moment heizt sie eben nicht. Ich will für den Schrott 280,- plus 20 EUR Versand (Versand ist nicht verhandelbar, das kostet es nun mal von Ö nach D). Wer weiß, vielleicht kann ja jemand trotzdem nicht widerstehen. Aber soll nachher keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt! Mir kommt kein WALLAS-Gerät mehr an Bord. EDIT: Anbei nun Originalbilder, denn nach den Flohmarktregeln will niemand die Katze im Sack kaufen. ![]() Freunde, wer sich den Sack schultert, muss damit rechnen, dass da ein Knüppel rauskommt. ![]()
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (14.09.2013 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
da Du ja von "Schrott" redest , biete ich mal 200 € incl. Versand , mehr gibt mein Weihnachtsgeld nicht her. Gruß Ulli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gehört dir. ![]() Wünsche dir von Herzen, dass du sie zum Laufen bringst. Bankdaten per PN, bitte auch um deine Adresse per PN! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Wallas-Heizung ist somit verkauft.
![]()
|