![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete i.A. meiner Mutter ein umbautes Mobilheim mit massivem Anbau auf einem Ganzjahrescampingplatz in Weener - mit Blick auf den Ems-Deich - zum Winter-Schnäppchenpreis!
Das Mobilheim: Der Anbau ist mit Glaswolle isoliert und mit doppelverglasten Fenstern ausgestattet. Selbst bei Temperaturen um die 0°C hat unsere Gasheizung den Raum auf kleiner Stufe sehr angenehm temperiert. Das Mobilheim selbst ist im Zuge des Anbaus überdacht und isoliert worden. Im Mobilheim befinden sich eine Sitzecke, eine Toilette und zwei Schlafzimmer, wovon eines derzeit als Abstellraum genutzt wird. Auf den Einbau einer Dusche haben wir bewusst verzichtet, da dies zu einer hohen Feuchtigkeit und ggfls. Schimmelbildung führt. Wer jedoch nicht darauf verzichten möchte, kann z.B. das zweite Schlafzimmer zu einem großzügigen Bad umbauen oder lediglich einen Teil davon heraustrennen. Einbauduschen sind bereits für kleines Geld erhältlich und im Handumdrehen montiert. Im Anbau befindet sich ein großes Wohnzimmer mit offener Küchenzeile. Im Außenbereich befinden sich eine großzügige Holz-Terrasse, ein Geräteschuppen und eine Wiesenfläche. Das Mobilheim steht auf zwei Parzellen, sodass ihr noch ausreichend Platz habt das Grundstück individuell zu gestalten. Trotz der Doppelparzelle liegt die Pacht bei lediglich 1350€. Euren PKW könnt ihr direkt neben dem Mobilheim parken und müssen somit nicht wie auf vielen anderen Plätzen am Tor parken und den Weg zur Parzelle zu Fuß laufen. Einen Schlüssel für das Tor zum Campingplatz kann man bei der Verwaltung erhalten. Der Campingplatz ist nachts verschlossen, sodass keine fremden Personen auf das Grundstück gelangen. Daten: Gesamtgröße der Doppelparzelle: ca. 260m² / ca. 29 Meter x 9 Meter Bebaute Flächen: Wohnmobilheim und Anbau: ca. 46 m² Terrasse: ca. 18 m² Unbebaute Flächen: Kleine Rasenfläche: ca. 84m² Große Rasenfläche: ca. 112m² Maße Caravan: 7 m lang, 3 m breit Anbau: 7 m x 3,50 m Terrasse: 6 m x 3 m Campingplatz: Der Campingplatz verfügt über zwei Sanitärhäuser, einen Spielplatz, einen Aufenthaltsraum, ein beheiztes Freibad, eine Minigolfanlage, Tennisplätze, ein Fitness-Center und vieles mehr. Angrenzend an den Campingplatz befindet sich der Sporthafen von Weener, womit dieser Platz auch für Wassersportler sehr attraktiv ist. Der Ortskern ist in 10 Minuten füßläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Imbisse sind ausreichend vorhanden und ebenfalls fußläufig zu erreichen. Der Campingplatz bietet meines Wissens zwar leider kein WLAN an, jedoch nutzen wir eine mobile prepaid Datenflatrate des großen Discounters "A...", womit wir sehr guten Empfang haben. 5GB kosten mtl. ca. 15€ und sind somit günstiger als die WLAN-Hotspots mancher Campingplätzen. Umgebung: Weener liegt in Südwesten von Ostfriesland und ist aufgrund seiner Lage ein beliebtes Touristenziel. Nur wenige Kilometer trennen Weener von den Niederlanden, dem Dollart, der Nordsee, Leer, Papenburg und vielen anderen sehenswerten Orten. Arbeiten: Das Mobilheim samt Anbau ist sofort bewohnbar, jedoch möchten wir nicht verschweigen, dass noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden sollten. So müssten im Eingangsbereich des Anbaus sowie der Decke noch ein paar Bahnen Tapete bzw. Farbe aufgetragen, oder alternativ Holzpaneele verbaut werden. Zurzeit empfangen wir leider kein SAT-Signal. Vermutlich muss nur die Antenne neu ausgerichtet, im schlimmsten Fall das LNB (10-15€) ausgetauscht werden. Im Anbau wurden einige Stromkabel verlegt und durch die Wände geführt. Hier müssen lediglich noch die Steckdosen angeschlossen werden. Auch sollte die Zugangstür eingestellt werden, da sie an der Unterkante etwas klemmt. Hier und da sind natürlich nach individuellem Geschmack noch ein paar Dinge zu erledigen, aber der Aufwand ist sehr überschaubar und sollte nur geringe Kosten verursachen. Leider komme ich zeitlich aktuell nicht dazu die Restarbeiten zu erledigen. Der Preis beträgt 2900€ VB. (abzgl. 100€ BF Rabatt) Die Pacht ist bis Ende 2013 bezahlt und somit 2014 wieder fällig. Ggfls. kann die Pacht in mehreren Raten gezahlt werden, dies ist jedoch mit dem Verwalter der Anlage abzustimmen. Alleine die Materialkosten für den Anbau samt Isolierung übersteigen den hier aufgerufenen Verkaufspreis. Da es die persönlichen und gesundheitlichen Umstände nicht zulassen dieses kleine Feriendomizil zu halten, trennen wir uns schweren Herzens davon. Nutzt die kalte Jahreszeit um die wenigen Restarbeiten zu erledigen und startet im Frühjahr in die neue Saison! Alles weitere gerne per Mail oder telefonisch. Unsere Rufnummer senden wir bei Interesse gerne zu.
|
||||
|
||||
![]()
Da demnächst ein Umzug geplant ist und Besichtigungen eine lange Anreise für uns bedeuten, senke ich den Preis auf 2500€.
VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar ![]() Geändert von storm (24.11.2013 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, es muss schnell weg, daher gebe ich das Preisupdate mal weiter.
Neuer Preis: 1900€ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben, da wir leider derbe versetzt wurden...
Liegt´s am Preis, an der Gegend, oder ist es einfach die falsche Jahreszeit? Der aufgerufene Preis ist nicht mal die Hälfte von dem, was das Material des Anbaus gekostet hat.
|
||||
|
||||
![]()
falsche Jahreszeit,
so was verkauft sich am besten zwischen Ostern und Sommerferien, da sind auch saftige Rabatte dir, wenn die Jahres Pacht fällig wird
|
||||
|
||||
![]()
Du scheinst wohl leider Recht zu haben
![]() Naja den Preis haben wir ja genau aus diesem Grund (Jahrespacht) so niedrig angesetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
ja, am Haus/Hütte kann man alles so machen wie es einem gefällt, aber nicht so an der Umgbung, zB den Nachbarn. Deshalb: Kannst du bitte ein paar Fotos zeigen von der Nachbarschaft - also vorne, hinten, links und rechts einml knipsen. Auch gerne als PN oder Email.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo- ich spreche grade mit meiner Mutter - die aus der Gegend kommt darüber - bitte mal festhalten-geht das?
Ich melde mich sehr bald wieder !!! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Mirco: Na klar, hast ne PN!
@Chris: Ich werde meine Mutter um die Fotos bitten. Ich wohne 300km entfernt und vermittel nur. Kann allerdings 2-3 Tage dauern.
|
|||
|
|||
![]()
Schade-MUTTERN WILL NICHT...
VIEL GLÜCK!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, danke für die Rückmeldung. Die Bilder folgen am Wochenende!
|
||||
|
||||
![]()
Sooo, hier nun weitere Bilder!
1. Bilck seitlich am Mobilheim vorbei auf den Deich 2. Blick parallel zum Deich in Richtung Mobilheim (man sieht nur die rechte Ecke hinten) 3. Quer über den Platz in Richtung Mobilheim 4. Vom Deich in Richtung Wasser 5. Über den Deich 6. Vom Deich in Richtung Caravan (Man sieht im Hintergrund den Hafen bzw. die Masten) 7. Hafen 8. Alter Hafen
|
||||
|
||||
![]()
1. Zufahrstraße zum CP
2. Tennis, Fußball und so... 3. Einfahrt zum CP (Tor wird abends geschlossen, Pächter bekommen einen Schlüssel)
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch der Hafen direkt neben dem CP
|
||||
|
||||
![]()
Immernoch zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist noch bzw. wieder zu verkaufen. Der Deal war zwar schon in trockenen Tüchern, aus finanziellen Gründen bat man jedoch darum den Vertrag wieder aufzulösen
![]() Bevor wir uns damit rumärgern, haben wir den Vertrag wieder rückgängig gemacht. Also noch mal hoch damit.
|
||||
|
||||
![]()
Bei frühlinghaften Temperaturen geht die Saison langsam wieder los! Das gute Stück steht weiterhin zum Verkauf.
VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar ![]() Geändert von storm (25.02.2014 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da...
|
|||
|
|||
![]()
Ist der preis von 1900,-- noch aktuell?
Kann man die jahresmiete auch in raten zahlen? Da ich noch weitere fragen habe, teil mir bitte deine tel-nr mit Vg Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sabine, hast ne Mail!
|