![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
mir ist auf Höhe des Schraubenlochs für die Anode an der Kavitationsplatte die Ecke auf einer Lände von 5cm abgebrochen. Alpha One Gen II. Hat jemand eine Empfehlung für mich für das Schweissen in HH? Danke sehr Christian |
|
![]()
Moin!
Hab schon ein paar Finnen geschweißt, ist kein Problem. Bei Interesse kannst Du mit dem Antrieb nach 21217 Seevetal kommen und ich schweiß Dir das.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
vielen Dank - melde mich kommende Woche wg. Termin bei Dir ![]() Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute von Ingo gemacht - top professionelle Arbeit. Sieht aus wie neu. Besten Dank nochmals!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,bin eben auf diesen Thread hier gestoßen.
kennt ihr jemanden der im Raum Kiel so eine abgebrochene Ecke reparieren kann? Gruss Marcel |
|
||||
![]()
Hast mal Rüdiger gefragt? Vielleicht hat er ja nen Tip.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ingo.
Haben wir drüber gesprochen aber ich hab hier im Umkreis niemanden.
|
|||||
![]() Zitat:
Alles klar, das ja blöd. Wenn sich da nix findet und Marcel der Weg südlich Hamburg nicht scheut, kann ich das gerne schweißen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen. Habe gerade einen Bravo in Arbeit den Ingo Schweisstechnisch in der Mache hatte. Persönlich noch nichts besseres gesehen ![]() Da lohnt sich der Weg allemal südlich nach Hamburg. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.... ja also bin oft in Hamburg und so unterwegs da kann man auch ruhig mal bisschen weiter fahren.
Der Antrieb ist ja doch schon etwas rampuniert leider. Gruss Marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
hab diesen Beitrag hier gefunden und habe auch das Problem das an meinem AB eine Ecke der Kavitationsplatte abgebrochen ist. ![]() hab Ingo schon angeschrieben hoffe da ist was zu machen so denn Gruß Kalisven
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich nochmal, weiß jemand ob Ingo (Skibsplast) im Urlaub ist? hab leider noch keine Antwort bekommen. Oder gibt es im Raum Lüneburg/Hamburg noch jemanden der an meinem AB die Kavitationsplatte schweißen kann? viele Grüße Kalisven
|
||||
|
||||
![]()
Das kann eigentlich jeder Schlosser mit WIG Erfahrung.
Mich hat die Reparatur 60€ gekostet.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danke für die schnelle Antwort ![]() Da wird sich bestimmt einer in Lüneburg finden ![]() so denn Gruß Kalisven
|