![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich verkaufe einen Edelstahl 4-Blatt Prop mit 17 Zoll Steigung. Preisvorstellung: 170,- incl. Versand Diesen habe ich vor längerer Zeit hier im Forum zu Testzwecken gekauft. Der Verkäufer hatte ihn ebenfalls nur testweise in Benutzung. Für mein Boot/Motor ist dieser Prop nicht optimal genug, ich habe eine andere Entscheidung getroffen. Der Prop ist nicht beschädigt, hatte bei der ca 30km Testfahrt keine Grundberührung o.ä. Beim Flo Torq set ist mir an der Sicherungsscheibe eine der beiden Nasen, die man umbiegt abgebrochen- bitte auf dem Foto ansehen. Garantie/Gewährleistung kann ich nicht geben, da ich kein Händler bin. Bilder: Viele Grüße Gunter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gunter,
den REVOLUTION nehme ich !!! Grüße Jaki |
|
|
||||
|
||||
|
ok. Dann geht er an Dich
Rest per Nachricht. Gruß Gunter Viele Grüße Gunter |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gunter,
- Überweisung ist raus - ich denke spätestens Mittwoch bei Dir Viele Grüße Jaki |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gunter,
der Propeller ist heute angekommen ! Der ist ja wirklich wie neu ! Vielen, vielen Dank Jaki |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jaki,
freut mich, dass Du zufrieden bist. Sollte er für Dein Boot ungeeignet sein, dann wirst Du kein Problem haben ihn hier im Forum oder bei ebay wieder loszuwerden. Bei mir hat er zuviel Schub von unten gebracht. Das Boot war dann kaum noch zu lenken. Nach hintenraus war er dafür einen Tuck langsamer als der 3 Blatt. Bitte berichte mal. Was hast Du für ein Boot/ Motor? Nun sag mir doch nochmal, ob Du erkennen kannst, wo das Problem der Zustellung war. Hatten wir einen Zahlendreher in der PLZ? viele Grüße Gunter |
![]() |
|
|