![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 4WD
Erstzulassung 2006 TÜV bis 11.2015 Km Stand: 105.000km 150PS – 110KW 1. Vorbesitzer Sehr gepflegter Santa Fe, Bremsen vorne + hinten erneuert, Radio/CD, Navi, 2 Zonen Klimaautomatik, Anhängerkupplung mit 2500kg Anhängelast, Allrad mit zuschaltbarer Sperre, ABS - ESP, 4fach el. Fensterheber, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Rücksitzbank geteilt umklappbar, ZV mit Funkvernbedienung ……… 8.999.- VB Bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
|
||||
|
||||
![]()
Was für Reifen sind drauf?
AT, MT, Sommerreifen, Winterreifen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Das Fahrzeug hat ein Schaltgetriebe. Und steht auf Alufelgen mit noch sehr guten Sommerreifen. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Push
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hat der einen zahnriemen oder eine Steuerkette? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zahnriemen. Wechselintervall alle 150.000km Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Nach gestriger Info von Hyundai sind das alle 90.000 km !
|
||||
|
||||
![]()
Nach heutiger Info aus dem Netz sind das die Benziner!
![]() Der Diesel macht 150 tkm http://www.hyundaiboard.de/hyundai-f...2002/?f06bf9c5 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den TC Diesel und die Auskunft ist wirklich von gestern - wollen die mich über den Tisch ziehen ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der SantaFe hat einen modernen 2,2 l Diesel, Zahnriemenwechsel alle 150 000 km. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zahnriemen hin oder her
![]() Keiner Interesse an einem wirklich gepflegten (Zug)fahrzeug. ![]() Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was zeigt denn die Plakette für eine Farbe?
|
|||
|
|||
![]()
Halo,
Ja doch, ich hab dir doch eine PN geschickt und gefragt wo man sich die Kiste mal anschauen kann! Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Foto (Frontansicht) ist ne grüne Plakette zu sehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ist richtig. Hat grüne Plakette. Mit DPF @Reiler: PN nicht bekommen. Aber anschauen kein Problem. Steht in der nähe von Koblenz. 20km Umkreis. Sende dir gerne mal meine Nr. per pn. Gruß
|
![]()
2x Push in einer Woche. Dann mach ich mal für ne Woche zu hier.
|
||||
|
||||
![]()
verkauft!
|