![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geht doch,....so kanns weiter gehen.
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Na, geh doch immer besser,
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Sportart....?
|
||||
|
||||
![]()
Offenbar irgend ein Ballspiel. Laut Wikipedia "Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund"
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heute wieder..... 1:0...bisher.
Wer kein TV mit Bezahlkanal hat, so wie ich arme S.., dem empfehle ich Netradio. Die Beiden Komentatoren sind prima...fluchen und schimpfen wie echte Dortmunder! http://www.bvb.de/Spiele/BVB-Netradio/# Willy |
|
||||
|
||||
![]()
ATDee.Net - Watch Free Live Sports TV
Hier kannst du alles live sehen ,natürlich nicht die selbe Qualität aber bei mir einwandfrei |
|
||||
|
||||
![]()
gucke da im Moment die Konferenz
|
|
||||
|
||||
![]()
Komme nicht rein
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
wiziwig.tv
|
|
||||
|
||||
![]()
willi warum kommste nicht rein ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Willi bastelt doch an seiner Neptun.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem 2000er DSL kann man nicht Netradio hören, einen Stream schauen und hier rein sehen...ich schmeisse grad 5 Programme runter, die in den letzten 30 Minuten auf meinem Rechner landeten....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir hat's die Zehennägel einzeln aufgerollt! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Einem Dortmunder rollt ein wohliger Schauer über den Rücken und vor lauter Ergriffenheit stellen sich ihm die Nackenhaare auf....so verschieden sind die Menschen.
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Als schwatzgelber Junge kriegse da Pippi inne Augen.
Heja BVB Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die haben es da nicht so mit der Fankultur, 1860 nehme ich da jetzt mal raus ;)! Im Stadion definitiv Gänsehaut Atmosphäre.... Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Da hinterzieht man Steuern, schmuggelt Luxusuhren....
Sehr verwerflich das alles. Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben wir noch einen vergessen ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
...trinkt Bier und kein Kölsch!
...gibt seine Steuerschuld offen zu und läßt sich nicht mit Aktentaschen voll Geld an der Schweizer Grenze erwischen! ...nennt vor lauter Altersstarrsinn und falscher Rechtsauffassung nicht die/den Namen desjenigen, der Millionen auf seinem Parteikonto geparkt hat... Jaja, so sind's die Bayern. ![]() Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands vom Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie mich am Hintern haben und ich eine erst dann etwas zugeben zu müssen, ist es naja, wenn ich dann noch Straffreiheit erwarte, ist es dumm.
Wenn ich vorher auf Moralapostel gemacht habe, dann ist es dazu noch peinlich. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Ulis Moralreden ging es immer um Fußball, nicht um Privatangelegenheiten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gibt es denn den Maßstab für "MORAL"?.......ach ich bin so gut,...aber nur dienstlich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall ist er, ausser bei FCB-Fans, unglaubwürdig....und das Gechluchze vor den Vereinsmitgliedern,....
![]() |
![]() |
|
|