![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe / Tausche
Zodiac Cadet 340 Solid mit Heckrädern aus 2013 mit 15PS Yamaha FMHS 2T Kurzschaft aus BJ 2006. Für beides gilt: TOP- Zustand, [auch] für den Motor garantiere ich den einwandfreien und gepflegten Zustand. Laufleistung: keine 5 Tankfüllungen Das Boot ist beim WSA Duisburg angemeldet, die Bootsnummer kann übernommen werden. Boot: 900 Euro Motor: 1750 Euro Abzugeben wegen Vergrößerung. Suche auf diesem Wege Schlauchboot zwischen 4 - 4,7 Metern, gerne Lodestar, Zodiac, Mercury (HD- oder Ocean Runner) Bombard, Mission Craft (Master Reihe) oder vergleichbares. Danke! ![]() Gruß Hardy PS: Artikelstandort ist Erkelenz Geändert von Hardy111 (27.11.2013 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da das Bild in Roermond -Hatenboer gemacht wurde , gehe ich davon aus dass das Boot irgendwo im Rheinland steht. Schreib mal ein Artikelstandort in die Anzeige.
Gruß Christian
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
....erledigt, Danke für den Hinweis!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hardy,
ich verkaufe ein Bombard 420 mit ALU Boden, Motor: Tohatsu 20PS, beides aus 2013, vielleicht ist das was für dich gr. André |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrè.
Vielen Dank für dein Angebot. Das Boot in Verbindung mit dem genannten Preis ist sicher interessant, aber zum Ansehen mal eben nach Rostock fahren, geht leider nicht..! Trotzdem vielen Dank für dein Angebot! Gruß Hardy |
![]() |
|
|