![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Performance 607, wunderschönes Offshore-Boot. Das Boot hat einen neuen Motor Mercury 350 MAG DTS (300 PS-Benzin, 10 Betriebsstunden) inkl. Corsa Auspuffanlage (umschaltbar) DTS Schaltung und Mercury Bravo 1 Antrieb. Alle Komponenten sind neu. Das Boot wurde noch nicht zu Wasser gelassen. Weitere Details, alles neu: Bezüge, Sitze, Polster, Livorsi-Armaturen, Teak-Parkett im Cockpit und auf Badeplattform, Badeleiter unter der Badeplattform, elektrische Ankerwinde, Radio CD inkl. 4 Lautsprecherboxen, Edelstahl-Scheuerleiste, Edelstahl-Borddurchlässe,, Decksluke, 1 Batterie-Hauptschalter, Abntifouling, Boot wurde neu lackiert, Tandemtrailer bis 100 km/h zugelassen, ...Winter-Schnäppchenpreis. € 49.500
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie alt ist das Boot und gibt es evtl. Bilder von der Schlupfkajüte?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist ein kompletter Neuaufbau auf der aktuellen Rumpfversion. Mit den jetzigen Features wurde das Boot noch nicht zu Wasser gelassen, lediglich Testlauf auf dem Trockenen nach Einlernen des DTS Motors. Das Boot war ursprünglich komplett weiß und nicht mit dieser hochwertigen Ausstattung versehen.
Grüße RaKi |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn das für ein Baujahr?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Raki,
Es ist zweifelsfrei ein hübsches Boot, aber ohne die gewünschten Angaben ist es für die Forenmitglieder eine sehr dünne Präsentation. Hatte das Boot vorher einen Schaden, oder warum wurde NEU lackiert ? Kannst du zum Baujahr der Schale anhand der Rumpfnummer eine Angabe machen ? Wie siehts aus mit der CE-Zertifizierung ? Danke im voraus Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Mi dem Boot ist alles in Ordnung. Kein Schaden. Ich hatte das Boot 2011 gekauft und komplett original aufgebaut. Die Teile sind aus Italien von Performance Marine erworben. Die Aggregate, wie Motor, Schaltung und Antrieb sind von Cityboats. Die Armaturen und die Schraube sind von den Staaten importiert, alles original. Der Rumpf ist Bj. 2000 jedoch aktuelle Version mit GFK Flanken ohne hintere Rehling, also up to date. Alle Anbauteile und sämtliches Zubehör sind unbenutzt. Das Boot hatte keinen Schaden, ich wollte nur ein schöneres Design.
Grüße RaKi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo RaKi1209,
schönes Boot, toller Motor. Gibt es einen besonderen Grund, der mit dem Gespann zu tun hat, wieso Du es "ungebraucht" nach Deinem Aufbau wieder verkaufst? Wo kann das Boot besichtigt werden? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mich mittlerweile vergrößert. Das Boot hat absolut keine Ungereimtheiten und steht in Mannheim in einer beheizten Halle. Bootspapiere wurden auch aktualisiert. Trailer hat im September TÜV erhalten. Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne vor Ort treffen.
Schick mir am besten eine PN, dann vereinbaren wir einen Termin. Grüße RaKi1209 |
![]() |
|
|