![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ging es eher um die ungewöhnlich großvolumige Kreuzwerbung die dort platziert wird. Genau so ist die Twitter Live-Schalte zum Regisseur während des Krimis, um sich die Handlungslage oder Spannungsspitzen erklären zu lassen, chichi welcher doch mehr zu einem Spartenkanal gehört.
Aber ist auch egal, Geschmack ist subjektiv. Ich schalte das nächste Mal nicht ein und gut ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Freibeuter: Kreuzwerbung ? ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schwimme mal gegen den Strom.
Ich fand den Tatort klasse. Die Kameraführung war gut, die Story auch. Faber mit seiner charismatischen Ausstrahlung ist klasse, ebenso sein Ermittlerteam. Jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack, mir sind die Ruhrpott Ermittler auf jeden Fall lieber als der nuschelnde Till Schweiger in Hamburg oder die Comedians aus Münster... Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
![]()
... wir haben schon schlechtere Tatorte gesehen.... aber auch viel bessere...
letzte Woche der Oldtimer Schimanski war auch nicht das gelbe vom Ei! vielleicht werden wir auch zu alt für so was.... ![]() auch die Kameraführung und was dazugehört unterliegt "der Mode" ... und was uns alten nicht mehr gefällt begeistert so manchen jungen... der später auf ZDF Neo gesendete Spreewaldkrimi war aus "älteren" Holz geschnitzt... und wer ihn nicht gesehen hat, er kommt heute abend im ZDF.... 20,15 h ich fand ihn ganz gut...
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem dieser Tatort in der WAZ im Vorfeld hochgejubelt wurde, habe ich ihn mir dann auch angeschaut.
![]() ![]() ![]() Meine Meinung : Gequirlter Mist. Nun mag die Kameraführung ja bei Kubrick, Spielberg und so ein gekonntes Element sein, aber die können es wohl eben auch. Hier war es nervtötent. Im übrigen geht mir diese Art verfilmter Soziokultur inzwischen auch auf den Zeiger: Früher waren die Bösen einfache Verbrecher, die aufs Geld aus waren Dann kam die Zeit, als die Bösen eine schwere Kindheit hatten. Diese Kindheiten wurden dann immer schwerer einschließlich Mißbrauch. Inzwischen sind wir bei Krimis angekommen, bei denen vor Allem die Kommissare eine schwere Kinheit hatten und natürlich eine unerträgliche Gegenwart. Bei diesem Tatort geradezu bis zum Erbrechen. Das Klischee von den verwöhnten Yuppiekindern gegen triste Sozialverliererwirklichkeit. Unorigineller und ideenloser ging es kaum. Da fielen fehlendes Charisma des zauseligen Hauptkomissars und seiner Truppe auch nicht mehr fehlend auf, sondern reihten sich nahtlos ein . Das ist auch eine Art von Mißbrauch. Nämlich am Zuschauer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
!!!! Heute Abend Tatort auf Lanegoog!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wotan Wilke Möhring, kauzige Nordmenschen, hört sich interessant an und erinnert an "Strandgut" mit Klaus Schwarzkopf - lang ists her. Was mich skeptisch macht: Die Kritiker üerschlagen sich fast vor lauter Lob. Das ist meistens kein gutes Zeichen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt sogar Nacktszenen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf arte kommt was mit Nicol Kidman...
|
|||
|
|||
![]()
Die ist doch auch häßlich wie die Nacht.
|
|
||||
|
||||
![]() und anschließend wieder einen Spreewaldkrimi ... heute um 21.45 ZDF neo
|
||||
|
||||
![]()
Da hatten wir uns auch was von versprochen.
Ich fand ihn furchtbar, meine Frau auch. Voll von schrecklichen Dialogen und logischen Fehlern. Und aus der Landschaft hätte man m.E. auch mehr machen können. Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Selten so eine gequirlte Sch.... gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Und diese Kommissarin mit der überdimensionalen Kasparbrille.....
Kann mich irgendwie erinnern sie übersteif im Stechschritt durch ein anderes Kommissariat marschiert gesehen zu haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicole Kidman war klasse!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit ich nicht dumm sterbe, weil ich es nicht verstanden habe: Wie ist der Kneipenwirt ums Leben gekommen? Hat er sich mit der SigPi erschossen?
|
||||
|
||||
![]()
Sah irgendwie so aus. Und von seinen Auarufen, denke ich auch, das es so sein sollte.....
|
||||
|
||||
![]()
Ja, korrekt, hat er.
|
||||
|
||||
![]()
doch... vor ein paar Jahren, ein Tatort aus dem hohen Norden, die saßen 90 Minuten auf einer Bank und starrten aufs Meer, diesmal standen Sie zwischen den Gräsern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt - ich habe einmal kurz zum Tatort umgeschaltet - und da standen sie in den Gräsern und guckten sich gegenseitig an...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich fand den Tatort gestern nicht so schlecht.
![]() Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so hoch ![]() Wahrscheinlich bin/war ich auch geblendet von den Landschaftsbildern, denn ich kenne ja nicht Insel nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Der Tatort gestern gefiel mir nicht ganz so gut wie der Dortmunder. .. sie waren auch im krassen Gegensatz zueinander. Die Komplexe Story aus Dortmund gegen seltsame Dialoge, Handlungsungereimtheiten und Logikfehler. Aber nichts desto Trotz recht unterhaltsam. Dafür war die Optik ziemlich nett gegen das grau in grau aus Dortmund. Da kommt HD mal so richtig zur Geltung. Hat wieder Lust auf die Küste geweckt.. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich bin eingeschlafen.............
da bekommste eher bei "Rote Rosen" feuchte Hände ......... ![]()
|
|