boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.11.2013, 13:47
RaKi1209 RaKi1209 ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Verkaufe Performance 607 (Quasi-Neuboot)

Ich verkaufe meine Performance 607, absolutes Schmuckstück.
Motor: Mercury 359 MAG MPI DTS (300PS),10 Betriebsstunden; Antrieb:Bravo1, Corsa-Auspuffanlage umschaltbar;Polster/Sitze /Sitzbezüge neu;Teak-Belag neu, Edelstahl-Borddurchlässe, Edelstahl-Scheuerleiste; Badeleiter,Livorsi-Armaturen, elektrische Ankerwinde, RadioCD, 4 Lautsprecherboxen im Cockpit, Decksluke, Antifouling,Tandemtrailer bis 100 Km/h zugelassen. Boot war noch nicht gewassert. Preis € 49.500,00.
Alt 24.11.2013, 18:39
Benutzerbild von Thomas I.
Thomas I. Thomas I. ist offline
Lieutenant

Boot: mal dies, mal das ...
Rufzeichen oder MMSI: ey, Alter
1.923 Danke in 437 Beiträgen
Standard

Lieber Ralph,

Du wirst zugeben müssen, dass Deine Verkaufsofferte von der Beschreibung etwas dünn ist - um es einmal vorsichtig auszudrücken.

In diesem Zusammenhang verweise ich noch einmal auf die Flohmarktregeln.

Des Weiteren hast Du ähnliche Anzeigen schon im letzten Jahr quer durchs Netz platziert und auch schon am 25.02.2013 HIER im Forum mit fast identischem Text (und zwar im falschen Unterforum "Offshore").

All das führt natürlich zu Spekulationen und zu mehr oder weniger sinnhaften Kommentaren der BF-User.

Um nun zu vermeiden, dass Dein Flohmarktbeitrag wochenlang durch solche Postings an erster Stelle steht, ist hier jetzt erst einmal dicht

Sollte es sich bei Deinem Angebot um eines mit ernsthaften Verkaufsabsichten handeln, so empfehle ich eine grundlegende Überarbeitung Deines Textes mit so unwichtigen Informationen wie Baujahr & Co. und das Einstellen von aussagekräftigen Bildern.

In diesem Fall wende Dich bitte an die Moderation - wir werden diesen Strang dann gerne wieder öffnen.

Ansonsten bleibt er dicht und verschwindet in der Versenkung
Folgende 16 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen