![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man, wenn der Seilzug nicht funktioniert, den 1 Gang auch mit dem Schaltgestänge vom Z Antrieb einlegen?
Müsste man, aber wie? Leider bekomme ich meine Z Antrieb nicht runter. Ich habe zwar einen Gang eingelegt, hab aber keine Ahnung welchen. Leider habe ich null Bootswrfahrung und über die Suche nichts gefunden. ![]() Vielen Dank im Voraus! LG Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hab ich den Antrieb runter. Hab`s selbst rausgefunden.
|
|
|
||||
|
||||
|
prima... dann müssen wir die Glaskugel gar nicht aktivieren..
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043
|
|||
|
|||
|
Wieso Glaskugel? Ich wollte doch nur wissen, wie man das Gestänge ziehen (drücken) muss, um den 1. Gang einzulegen. Sind denn die Schaltgestänge bei Z Antrieben so unterschiedlich?
Die Motordaten spielen doch bei meiner Frage keine Rolle, oder? ![]() LG der Unwissende. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
...eben, bei einigen wird gezogen, bei anderen gedrückt Deins da, sieht nach einem Uralt alpha aus. Viele, mich eingeschlossen, machen sich bei so dürftigen Angaben auch nicht die Mühe in irgendwelchen Unterlagen nachzuschauen
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Aha, DANKE, damit kann ich was anfangen.
Ich dachte, die Schaltung sollte immer in die gleiche Richtung funktionieren, aber das wäre wohl zu einfach. Ich gelobe Besserung bei den Angaben bei Fragen.
|
||||
![]() |
|
|