![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Motor:
Mercruiser 5,7l 230 Bstd. Neu gemacht wurde Anfang 2013 Abgassammler, Abgasknie beide, Auspuff Y Geweih, Lichtmaschiene, Anlasser, Verteiler, Zündkabel, Kerzen, Vergaser. Kompression messung, Zylinder per Cam geprüft. Ölwechsel, Thermostat, Wasserpumpe u.v.m. neu. Der Motor hatte keinen Schaden! Zustand Motor: Neuwertig. Transom:Merc. Alpha Gen2, ohne Defekte, Bestzustand. Powertrimmpumpe: ohne Defekte, Bestzustand Antrieb: Alpha Gen2 ohne Defekte, mit Propeller. Alle Schrauben und Motorhalter/Füße gehören dazu. Der Motor wurde nur aufgrund Umbau ausgebaut. Die Einheit ist einbaufertig, sofort einsetzbar, keine Arbeiten mehr Nötig......außer den Motor einzubauen. Artikelstandort ist 58256 Ennepetal/NRW. Besichtigung jederzeit möglich. Versand wäre per Sped. möglich. Preis: 4350.- VHB Kontakt bitte per tele: 02333/861966 o. 015 75 65 75 001
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. ![]() Geändert von rubberduck-willi (19.11.2013 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist das der 5,7 ltr. mit 230 PS ? Im Salzwasser gelaufen, Baujahr ?
|
||||
|
||||
![]()
HAllo, Eigentlich Brauchen Wir nur einen Motor kannst Du uns diesen separat verkaufen?
Gruss Kimi |
|
|||
|
|||
![]()
will haben meld mich morgen bei dir grüsse aus bayern
|
|
||||
|
||||
![]()
5,7l 230 Betriebstunden süßwasser bj 96
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Sollte ich noch kurzfristig einen Käufer für meinen Motor finden, melde ich mich nochmal bei dir. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ouh hab ich nich gesehn sry
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja ...haben wollen ihn viele..... leider heisst haben wollen nicht gleichzeitig bezahlen können...... der Motor ist bis freitag abend reserviert......
|
|||
|
|||
![]()
Warum wurde bei dem Motor, der gerade mal 230 Bstd. hat, bereits soviel Anbauteile gewechselt?
Motor selber vielleicht kein Schaden aber hatten die Auspuffteile vllt einen Frostschaden?
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor hatte garnichts, Kunde hat das Boot 2012 gekauft, und ist vorher mit 2 anderen Booten 2x hintereinander wegen Motorschäden im Urlaub liegengeblieben!
Er wollte nur mal Urlaub machen ohne sich Gedanken machen zu müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor kann auch für einen Probelauf auf Palette in Betrieb genommen werden
![]() Bei fragen kann man den Eigentümer unter 0176 64658357 erreichen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir, näheres bitte über PN oder Telefon
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie komm ich jetzt auch nicht mehr nach, habe doch gestern eine Kauf zusage gemacht und ein ok bekommen??? Was nun jetzt ? habe denTransport schon organisiert!
|
|
||||
|
||||
![]()
Da steht doch eine Handynummer, ruf an und du weißt bescheid.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ging ja auch über PN, Grüsse kimi |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal muss ich gerade mal LAUT lachen!
![]() ![]() Scheinbar gibt es Personen die Problem damit haben das von ihnen Verkaufte Sachen für mehr Geld angeboten werden als sie bekommen haben. 1. Der Motor gehörte/gehört MST77. Richtig. Rein rechtlich gehört er MIR!. Ich habe den Motor vor 4ner Woche gekauft und angezahlt. Der Motor sollte eigentlich für einen Kunden sein, der meine Aria (diese war ohne Motor) nur mit Motor haben wollte. Dieser Kunde ist aber abgesprungen. Ich hatte jedoch mein Wort und Anzahlung gegeben das ich den Motor nehme. Die Aria wurde zwischenzeitlich ohne Motor verkauft. Also was soll ich mit dem Motor? Ok dachte ich, Verkauft bekommste das Teil immer ......... Am Freitag wollte ich den Motor bezahlen dies wurde von MST77 abgelehnt. Man könne ja ruhig mal bis Montag warten. (Warscheinlich hat MST77 bereits am Freitag mitbekommen das ich den Motor für mehr anbiete als ich bez. habe/bezahlen sollte.) Gestern habe ich mit Kimi2000 gesprochen, und eigentlich einen Deal vereinbart. Soweit so gut.... Heute um 9:52 dann der Beitrag vom MST77. ![]() ![]() Ich dachte "Haaalllloooooo" was ist denn da los??????? Den Rest könnt ihr euch selber denken........................................... Ich bin dann mal Raus, ich denke das meine vertragliche abnahme Pflicht gegenüber MST77 keinen Bestand mehr hat. Natürlich habe ich auch andere Interessenten gehabt die heute nach dem Post von MST77 an MST77 weitervermitteln wollte. MST hat mir jedoch mitgeteilt das er keinerlei meiner Interessenten Benötige. Hiermit ist dieser Trööt geschlossen, der Motor steht im von mir eröffneten Trööt nicht mehr zum Verkauf!!! Im übrigen verlässt der Motor die Halle nicht ehr bis ich meine Anzahlung wieder habe.
|
||||
|
||||
![]()
Wer kommt und Ihn bezahlen kann bekommt ihn auch. Kaufvertrag vor Ort gegen Bahrzahlung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke das wir das am Montag klären werden!
|