![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete hier ein kaum genutztes 24 Zoll Fischer Klapprad / Faltrad an. Es wurde von meinen Schwiegereltern nur im Urlaub benutzt (im Auto mitgenommen) und das maximal 5mal. Sonst stand es nur im Keller.
Versand ist schlecht, könnte in Mannheim und an der Strecke Mannheim/Mainz/Wiesbaden übergeben werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du es irgendwie nach Berlin bekommst, nehme ich es. Ggf. alles weitere per PN.
|
||||
|
||||
|
Hi Smarty,
sorry - ich denke Versand für 40 EUR ist nicht wirklich lohnenswert. Aber wenn du es haben möchtest, schaue bitte selbst wie es nach Berlin kommt. An der oben genannten Strecke bringe ich es gerne mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Gelöscht.
Werbung in anderer Leute Threads ist unerwünscht! Geändert von Kanzler (10.11.2013 um 09:40 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
mal bisschen nach oben bringen. Ich brauche Platz - braucht keiner im Umkreis ein Fahrrad ? |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist los, keiner noch ein Klapprad fürs Boot - ist Winter ihr könnte noch ne Halterung etc basteln.
Gerne auch vernünftige Preisvorschläge. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dirk,
ich hätte das 24er Klapprad gerne. Bin aus Köln und würde dann eben nach Mannheim oder Meinz kommen. Terminabsprache per PN? Ach ne - handeln vergessen! Ne, das machen wir dann vor Ort, ok?
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Christo Cologne
|
![]() |
|
|