![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann jemand schon berichten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schließe mich der Frage an: Überlege mir das Teil (nexus 5) gerade auch.
Schau Dir auch mal das Motorola (=Google) Moto G an ! Viel Smartphone für wenig Geld (IMHO) !
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomme es erst in den nächsten Tagen (Firmenhandy), aber die ITler meines Arbeitgebers sind ziemlich begeistert, ich werde berichten.
Hier noch ein sehr ausführlicher Testbericht:http://www.appdated.de/2013/11/test-google-nexus-5/ |
|
|||
|
|||
![]()
SAP kann es wohl schon einmal nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt meines seit ca 2 Wochen und liebe es
![]() ![]() Ich will jetzt nicht alles aufzählen was so Toll ist, denn dann werde ich nicht mehr fertig sondern nur die Negative Sachen aufzählen. Der Akku könnte etwas Potenter sein, aber ich habe mit meinem Netzanbieter leider einen sehr schlechten Empfang bei mir und das zerrt. Am Anfang Spielt man natürlich auch etwas mehr und da wird es schon eng bei schlechten Netz. Meine Kumpels die das selbe Netz haben, haben mit ihren Handy´s zum teil überhaupt kein Signal bei mir. Mittlerweile bei normaler Nutzung hab ich nach 36h noch 20% bei fast 4h Display on. Kamera ist der Hit finde ich außer dass der AF in den seltensten fällen mal falsch scharfstellt aber das soll demnächst mit ein Update behoben werden. Es liegt wirklich gut in der Hand und durch die``Gummierte´´ Rückseite rutscht es einem nicht so leicht aus. Navionics läuft leider auch noch nicht auf KitKat, aber bis zur nächsten Saison gibt es sicherlich die nötigen Updates. ![]() Was soll ich sagen, ich bin verliebt und Liebe macht blind ![]() ![]() Beim benchmark test ist als einziges das Samsung Galaxy Note vorn und kostet aber um einiges mehr ! Preis Leistung ist unschlagbar ! Ja und noch ein Manko: Kein Speicherkarten Slot, also besorgt euch die 32G Version ! Nun noch ein paar Screenshot´s und Bilder von der Kamera. Meins ist übrigens Original, weder gerootet noch Kernel wobei man da auch noch einiges raus holen kann. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Nexus 5 ist toll, habs allerdings nur kurz selbst in der Hand gehabt. Ist ein sehr gutes Oberklasse-Smartphone. Richtig fasziniert bin ich aber vom Moto G, absolute Zustimmung, super viel Smartphone zum echten Kampfpreis.
|
||||
|
||||
![]()
Super schneller Support von Navionics !
Bug wurde mit einem Update behoben und läuft nun ohne Probleme ! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen ! ![]() Kennt da jemand die Anlaufstelle wohin ich meinen Problembericht bezüglich des Wetters schicken kann ? ![]() ![]()
|
![]() |
|
|