![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Räume mein Boot auf und habe ein Plotter abzugeben. Es handelt sich um ein NAVMAN Tracker 5505 Color. Der Plotter liest C-Map Karten Deutsche Betriebsanleitung. Genau Beschreibung kann man im Internet finden Dachte an 200 euronen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, da hast du gut gedacht
Trotzdem noch einige Fragen: Inkl. vers. Versand? GPS Antenne? tadellose Funktion? wie alt ist das Gerät? Aktuelle C- Map Karten gibt es noch dafür? (Benelux- BRD-Frankreich) ? Wenn all inclusive, melde ich mich mal als Erster an. Kontakt dann bitte über PN
|
||||
|
||||
|
moin ERDBÄR,
1. interne Antenne, aber Anschlüsse für Extern GPS 2. Gerät ist hatte ich 2. jahre und funktionierte tadellos: verliert unter Brücken schon mal die Sateliten, lag aber wohl mehr an meinem geschlossenen Stahlaufbauten 3. C-Map von jepsen kriegste überall z.. 4. Im Internet bei NAVmann findest du eine gute beschreibung 5. Von Versandkosten rede ich nicht
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wenn Harald nicht will dann melde ich Interesse an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Plottere geht an Erdbär