|  | 
| 
 | |||
|   

Ja Petra, ganz genau Sipanska Luka    Jetzt ist du wieder dran! 
				__________________ ___________________ Gruß Werner | 
| 
 | ||||
|   

Ich vermute zwar das es sich um einen anderen Ort handelt und Du den Einen oder Anderen in die Irre führen möchtest... ?!   Aus diesem Grund mein Tip in Form eines Liedes... http://www.youtube.com/watch?v=C1UF3BelAx4 
				__________________ Gruß Holger  
 | ||||
| 
 | |||
|   

Ich schreib einmal Milna?

| 
 | ||||
|   

Enno, das wär zu einfach     wenn du nächstes Jahr im August Urlaub machst, zeig ich dir das schöne Plätzchen bitte weiter raten  Gruß Heike 
				__________________ Grüße aus dem Frankenland *** Heike von der Sommer-Crew***   
 | ||||
| 
 | |||
|   

Insel Cres?

| 
 | ||||
|   

auch nicht richtig   kleiner Tip: unser Fahrgebiet war dieses Jahr, Tribunje - Mljet (somit braucht ihr im Norden nicht zu suchen) 
				__________________ Grüße aus dem Frankenland *** Heike von der Sommer-Crew***   | 
| 
 | ||||
|   Ich komme hier nicht weiter,  ich weiß aber wo es so-was auch gibt  . 
				__________________  Gruß Peter Grün lebt  Blau bewegt  Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...   | 
| 
 | |||
|   

Korcula?

|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 | 
| Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 14:45 | 
| Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 21:05 | 
| Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 20:05 | 
| Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 20:38 |