![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an die Folienmacher und Schriftzugkünstler
![]() Ich suche diesen SAAB Schriftzug als Klebefolie in weiß und/oder in silber (so wie Alufelgen) - wie auf dem Bild. (mindestens 4 x - mglw. mehr...)
Gruß Lars Geändert von XLars (19.11.2013 um 07:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars.
Frag mal bei Karlchen in Laboe nach. (Reklamewerkstatt) Der kann dir die bestimmt machen.
|
||||
|
||||
![]()
Hexe-Crew Ulli macht sowas auch
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zum Beschaffungsweg:
Jeder "Autofolierer" ode Folienhandel/Herstellung kann das im Normalfall sehr günstig machen. Schau wo die Bullen-Autos (bei uns in Ö Red-Bull Autos) gemacht werden. Hab für meine Mopedbeschriftungen glaub ich so um die 20 bezahlt - ware aber einiges kleiner (niedriger) Such einfach einen "Schildermacher" zum Motor: wieso ? sind 133 viel für einen 2L Sauger, mein uralt Nissan Primera aus 1995 hat 150, der gleiche Motor im SX (Silvia) 165 als Sauger und aufgeladen 250 Sind die 133 jetzt soooo viel ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte sie dir auch machen, wird aber mit Versandkosten von Ö nach D zu teuer werden. (Versandkosten als paket mind. 12-14€)
Bekommst bei jeden Beschrifter ums Eck, kostet nicht die Welt. lg Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ruf mal hier an : 02233 / 376768 oder schreib eine Mail : frankhein@t-online.de Ist ein Arbeitskollege von mir der sowas nebenher "just for Fun" macht . Bestell ihm Grüße vom Peter und sag ich hätte ihn Dir empfohlen . Sonderwünsche & Preise sind ![]()
|
|