![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann diese Sea Ray baujahr 2001 sein? Sieht für mich Älter aus? Rumpfnummer wäre SERT22122001
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
- mit SERT... kann ich nichts anfangen - Endnummer ...01 für Modell 2001 - drittletzte ... 0 ... für Baujahr 2000 Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten!
Sieht für mich auch älter aus... Eigentlich müssten die letzten vier Stellen der HIN zB so aussehen: C102 Baujahr: C: März 1: 2001 Modelljahr: 2002
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Type wurde bis 1994 gebaut. Ab 1996 bis 1998 wurde die Form runder, auch die Fenster wurden oval. Ab 2000 waren die Bügel nach vorne geschwungen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bj. 89-94
|
|
||||
|
||||
![]()
Carsten,
Celcoat ist voll mit Spinnennetzen. Alle Polster durch. Und innen ziemlich runter gewohnt. Originalauskunft vom Verkäufer. Steht im Gewerbegebiet Can Valero.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kennst du das boot...hätte ich mal zum hörer gegriffen ...naja..kommen bestimmt noch andere... Gruss carsten Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin.
Ich hatte den sofort als er bei Ebay eingestellt war. Obwohl es ein Händler ist, bekommst du nur schwammige Antworten auf wichtige Fragen. Deswegen bin ich nicht mal hingefahren. Wenn du immer noch einen Schnapper suchst, den gibt es hier: https://www.facebook.com/mygyachting.portadriano Deal of the Day !!!! Fairline Targa 33 - 1995 - Good condition - Volvo Penta Diesel engines - Spanish Flag - € 20.000 Und das Ding steht gerade da. Gruß Michael
|
|