![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nur Krass ![]() ![]() Wenn ich das meinem TÜV-Prüfer zeige bekommt der nen Herzinfarkt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hahahaha
Die Scheinwerfer am Schluß: Copyright ![]() Genial, jeder TÜV-Prüfer würde da nach 2 min. einen Herzklabaster bekommen. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
This vehicle runs good!
Gut ist dann wohl gleich bedeutend mit *fährt noch* Aber wenn du da schrauben gelernt hast lächelst Du nur müde über die Mechaniker die für alles spezial Werkzeug brauchen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat der da emergency water gesagt wo er das Kühlsystem beschrieben hat?
![]() Ist halt immer Gut ein Kanister Notfallwasser dabei zu haben ![]() Sorry mein Englisch ist genau so wie das Auto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich denn hier ein EINZIGE, der diese Kiste einfach nur ekelig findet
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, er hat sinngemäss gesagt.... wenn der motor Kocht (und das macht er alle paar kilometer), wird er langsamer, ein zweiter springt raus, läuft nach vorne und füllt Wasser nach. Stehenbleiben geht ja nicht ohne Bremsen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
......und ich bekam"geringe Mängel", weil das Datum auf dem Verbandskissen um einen Monat drüber war!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das hier ein deutscher Landy?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde die Erklärungen logisch, hat irgendwie alles sein Sinn..., wenn du keine Bremsen hast dann können dir auch keine kaputt gehen, also kannst du auch nicht damit überrascht werden, denn er weiß daß er keine hat und fährt auch dementsprechend "vorsichtiger"...
![]() ![]() Ich habe auch noch einen Range-Rover der etwas zu lange in der Garage stand, Batterie platt, nuja hat mich über 1000.-Euro gekostet da ich ja ein Dieb sein könnte ![]() Die Sperre kann natürlich nur bei Land-Rover wieder deaktiviert werden, blöd nur daß Land-Rover in Fréjus an einem Wagen dessen über 50 000.-Eur Bj.99 gekostet hatte nicht mehr dran arbeiten kann da Sie den Computer an einen Pensionierten mit einer "Hof-Werkstadt" verkauft haben der sein Geld nur noch damit verdient ![]() ...was ein Service! ![]()
|
|
![]() Zitat:
Also nochmal auf deutsch: Du hast einen P38 und bekommst die Wegfahrsperre nicht raus? Dreht der Anlasser, oder ist alles komplett tot?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Alarmanlage und FB sowie diese blöde Weichfahrsperre sind jetzt deaktiviert. Wie gesagt scheiß Service, veraschung ohne Ende bei diesen Brüder!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich fahre außer Boot auch ein bisschen Offroad, und ich stehe überhaupt nicht auf diesen englischen Eisenhaufen (jaja ich weiß, die Karosserie ist aus Alu ![]() ...ich stehe auf amerikanische Eisenhaufen die so robust sind wie es die Landys gern wären ![]() http://www.youtube.com/watch?v=gGFASxRPM10 ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Cheap faehrt hier in Kanada jeder zweite, da dreht sich kein Schwein nach um, nach meinem RRC aber schon. Und ja, mich stoert das nicht
![]() ![]() ![]() ![]() @ bo0815 Nichts fuer Ungut, aber alte Land Rover, und da gehoert deiner auch bereits dazu, sollte man nicht erwerben wenn man nicht selber schraubt / schrauben kann. Ich koennte mir meine Karre nie leisten, wenn ich nicht alles selber reparieren und / oder den Service selber machen wuerde.
|
||||
|
||||
![]()
ROVER - nie tot, aber dauernd krank.
|
||||
![]()
Fast:
Der Land Rover: Nie ganz aber auch nie ganz kaputt. Oder mein RRC: Wie meine Schwiegermutter, immer krank, aber nie tot ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In alten Zeiten gab es Autos mit Schwiegermüttersitzen. Die waren da wo heute der Kofferraum ist. Für so manche Schwiegermutter war dann die Fahrt ins "Grüne" die letzte Fahrt ins "Jenseits" wenn der Fahrer mal fest bremste und der dahinter nicht mehr reagieren konnte. Sind "gefragte" Autos ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei 1:11 ist meine Lieblingsszene
![]() http://www.youtube.com/watch?v=w_KCWxQQDXE ...btw, jedes Spielzeug von jedem Spielenden ist das Beste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Qualität bei Jeep war auch schon einmal besser
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=sJztPfrDVsY oder http://www.youtube.com/watch?v=IcHrkhHXoHo
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt aber nicht an der Qualität des amerikanischen Jeep, sondern an der Qualität des Gehirns der amerikanischen Rednecks
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nicht schoen aber selten, und funzt nachdem ich NiCD akkus genommen habe wieder 1A ![]()
|
|