![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich soll hier für einen Bekannten ein Schlauchboot anbieten. Dieses hatte seinem Vater gehört, der leider verstorben ist. Er hatte es immer super gepflegt. Mittlerweile steht es nun seit einiger zeit in der Garage und soll nun verkauft werden. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über mich hier im Forum.
Hier die Beschreibung die ich so übernommen habe: Zitat: Verkaufe hier ein top gepflegtes Schlauchboot/Segelboot von Wiking mit Trailer. Das Boot stand lange Zeit aufgeblasen in einer trockenen Garage (Keine Witterungseinflüsse durch Sonneneinstrahlung oder Regen). Es verfügt über eine Vollpersenning, eine Windschutzscheibe, ein Kajütverdeck (siehe Fotos) und ein komplettes Segelset. Das Schlauchboot ist 3,80m lang. Für die verwendung eines Motors ist eine passende Teleflexleitung ist verbaut. Das Boot hat einen V-Kiel und einen Holzboden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist auch ein Geräteträger montiert (mit Positonsbeleuchtung). Das Boot wurde hauptsächlich als Motorboot genutzt. Der Anänger ist mit dabei, der TÜV ist abgelaufen, sollte aber kein Problem sein. Sämtliche Papiere (Boot+Anhänger) sind vorhanden. Fender, Kompass und Paddel sind mit dabei. Der Preis fürs Forum beträgt: 950€ für das Komplettpaket Das Boot steht in einer Halle in der Nähe von Fürstenfeldbruck (82256) und kann jederzeit nach vorheriger Absprache besichtigt werden. Der Sohn des Verstorbenen ist ein sehr freundlicher Mann, mit dem sich Interessenten bestimmt einig werden. Zu guter Letzt noch einige Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Herr hat mir gerade gesagt dass er das Boot gerne noch vor dem Winter verkaufen würde.
Daher eine Preissenkung auf 850 Euro für das Komplettpaket. |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund einer Nachfrage: Das Boot kann mit bis zu 40 PS motorisiert werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Bin mit dem per Pn genannten Preiss Einverstanden.Bitte um Tele wegen Abholung. LG Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Da der ursprüngliche Käufer sich nicht mehr gemeldet hat (winni76), biete ich das Boot erneut für meinen Bekannten an.
Es ist alles gleich geblieben, wie es oben steht. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag, dass Boot kann auf dem Trailer auf der Strasse gefahren werden, oder? Ist es momentan zusammengebaut? Würde dass Boot sehr gerne für 850€ mit Trailer kaufen.
Viele Grüße Michael
|
|
|||
|
|||
![]() Der Außenborder ist leider schon weg. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich schreibe dir eine PN. edit: Korrigiere, habe dir eine email geschrieben ;) Geändert von Paetr (26.12.2013 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe keine Nachricht bekommen.., bitte nochmals melden. Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot verkauft an michneu, sollte die Tage abgeholt werden. ;)
|
![]() |
|
|