![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Fake, das ist echt.
![]() Das ist die Folge davon, wenn der Mensch denkt er kann es besser als die Natur. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Zuletzt im DMAX
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber ich denke, der allererste Fisch wurde reingeworfen - der hat doch schon geblutet!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Kein Fake,siehe hier.
http://www.shortnews.de/id/847063/us...er-an-den-kopf http://www.youtube.com/watch?v=PdcQ5...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=EJoXw...eature=related
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein, der prallt auf dem boden auf und blutet dann aus den kiemen.
ich habe so etwas auch schon erlebt, auf dem ebro in mündungsnähe mit meeräschen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Grund persönlicher Erfahrungen habe ich schon seit längerem den Verdacht, daß viele US - Bürger im Umgang mit der Natur ziemlich "unterbelichtet" sind.
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass Berufsfischer nicht in der Lage sind, jeden gefangenen Fisch sofort zu töten. Um hingegen mit dem offenen MoBo durch die Gegend fahren und die "eingesammelte" Beute an Bord elend verrecken lassen, anstatt sie entweder wieder über Bord zu setzen oder abzuschlagen, das ist ein Vergnügen, für das man ziemlich roh sein muss.
|
|||||
![]() Zitat:
sorry fuers OT ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich geb' Dr da uneingeschränkt Recht - aber ich glaube auch, dass es bei uns ebenfalls sehr viele Leute gibt, die die gestellten Fragen nicht beantworten können!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Solche springende Fische in Massen und in der größe hab ich letztes Jahr auch mal auf der Theiß erlebt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sowas hatten wir auf dem Illinois River auch. War auf ner Strecke von knapp 100 Meilen. Die Viecher sind gelegentlich mit Volldampf gegen Lenas Rumpf (über und unter Wasser) geknallt und gelegentlich bis aufs Achterdeck. Einen haben wir dann geschlachtet und gegessen. Geschmack ganz gut, aber zu viele kleien Gräten. War so ne Art Catfish, 30 -40 cm lang. Die Einheimischen meinten, die dreht man besser dreimal durch und macht dann Buletten draus. Nur warum die Fische sich da so benehmen, wussten sie auch nicht. gruesse Hanse |
|
![]() Ich weiss es: Fisch-BSE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das hat ein Angler in Ungarn auch gesagt als ich ihn nach den springenden Fischen fragte.
Die werden wohl von den Gräten gepickst und drehen deshalb halb durch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Josef dein Beitrag gehört ins Angler Forum
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zweifelhaftes Vergnügen mit anzusehen, wie sich die Tiere auf dem Boden zu Tode zappeln. Die Amis scheinen das lustig zu finden. Die einzige Sorge des Beifahrers ist offenbar, dass seine Turnschuhe schmutzig werden.
Hier etwas Text dazu: http://www.sueddeutsche.de/wissen/us...arpfen-1.20485
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (09.11.2013 um 07:30 Uhr) |
![]() |
|
|