![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Salve Freunde,
Der Sommer ist um und ich habe wie immer Zeug übrig. Die Sachen sind nahezu unbenutzt. Vielleicht habt Ihr Interesse daran. ![]() ![]() Bücher 1 Set mit Glasschmelzsicherungen Größe 32, 5 mm X 5, 8 mm. Leistung 5, 10, 15 , 20, 25, 30, 35 Ampere. Jeweils ca. 15 Stück gesamtes Set VHB 10 Euro plus Versand 2 Sicherungshalter (passen in 16 Schrumpfschlauch, damit wasserfest) für Glassicherungen je 1€ plus Versand 1 Schaltschloss schwere Ausführung Ip 64 neu mit drei Schlüssel. Diese Schlösser habe ich als Sicherheitsschalter eingesetzt. 30 € inkl Versand 1 12 V Endstufe Verstärker Sicherungshalter mit 80A gold Sicherung AGU VHB 5 Euro inkl. Versand 2 AGU Glassicherungen 60A Stück Sicherung - vergoldete Kontakte 4,00 € inkl Versand Stromverteilerblock Sicherungshalter 1 Eingang audf 2 Ausgänge für AGU 15,00 € inkl Versand 4 AGU Sicherung Glassicherung 15 A mit Status LED 30A je 2 € inkl. Versand 3 AGU Sicherung Glassicherung 40 A Goldkontakte mit Status LED 30A je 3 € inkl. Versand BILDER stelle ich rein, sobald es mir der Server erlaubt. Gerne auch alles im Konvolut. Falls Interesse PN oder Mail an mich senden. Bin viel unterweg, deshalb kann die Antwort auch etwas dauern. LG ![]() Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uli,
sind die Langauflagen mit Stützen und Halterung, weil da "komplett" steht? Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Salve Andreas,
Nein keine Stützen dabei. Komplett bezog sich auf 2 Stück, wie geschrieben. LG Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hej Uli,
wie alt ist der Törnführer für Korsika - Sardinien - Elba [Taschenbuch] von Klaus-Jürgen Röhring Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
ich möchte gerne das Verdeckgestänge haben, aber es müsste versendet werden. Wie hoch wären dann die Gesamtkosten? Sind die Beschlägei um es am Boot zu befestigen alle dabei? Gruß Karl Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=der Dicke;3296823]
wie alt ist der Törnführer für Korsika - Sardinien - Elba [Taschenbuch] von Klaus-Jürgen Röhring Salve Andreas, der Törnführer ist aus 2010. Ich erlaube mir hierzu noch einen Hinweis. Das Buch ist eine sehr gute Plunungsunterlage, aber es ersetzt nicht die aktuellen Seekarten aus dem Gebiet. Auch stimmen z.T. nicht mehr die Namen und Telefonnummern der Hafenmeister. Aber mit Internet in Ergänzung sehr brauchbar. Ich habe mit dem Buch 3 mal meine Törns für diese sehr abwechslungsreiche Inselwelt geplant. 2 mal mit Motor und einmal unter Segel. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Salve Karl Heinz, ich denke wir hatten schon mal das Vergnügen. Es sind nahezu alle Anschlüsse vorhanden. Aber sie sind nicht mehr komplett. Transport nur mit Spedition möglich Kosten müsste ich ode rdu noch herausfinden. Denke aber, dass diese mehr als 120 € sind. Sperrgu! LG Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hej Uli,
ich würde Dir 10,00 € inkl. Versand für den Törnführer geben. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry Andreas, Kein Deal. 15 Ocken müssen es schon sein. LG
|
|
|
||||
|
||||
|
Hej Uli,
"Törnführer für Korsika - Sardinien - Elba [Taschenbuch] von Klaus-Jürgen Röhring VHB 15,00 € inkl Versand" Dann schreib doch nicht VHB. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
SALVE Andreas,
stimmt, aber VHB heißt aber auch nicht gleich verschenken. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
beim Verdeckgestänge bin raus. Danke. Gruß Karl Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hätte Interesse an den Langauflagen und der Kielrolle, könntest du mir Bilder senden? Mailadresse sende ich dir per pn.. Grüsse Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
Update. Das ist verkauft: 1 Set mit Glasschmelzsicherungen Größe 32, 5 mm X 5, 8 mm. Leistung 5, 10, 15 , 20, 25, 30, 35 Ampere. Jeweils ca. 15 Stück gesamtes Set VHB 10 Euro plus Versand 2 Sicherungshalter (passen in 16 Schrumpfschlauch, damit wasserfest) für Glassicherungen je 1€ plus Versand 1 Schaltschloss schwere Ausführung Ip 64 neu mit drei Schlüssel. Diese Schlösser habe ich als Sicherheitsschalter eingesetzt. 30 € inkl Versand 1 12 V Endstufe Verstärker Sicherungshalter mit 80A gold Sicherung AGU VHB 5 Euro inkl. Versand 2 AGU Glassicherungen 60A Stück Sicherung - vergoldete Kontakte 4,00 € inkl Versand Stromverteilerblock Sicherungshalter 1 Eingang audf 2 Ausgänge für AGU 15,00 € inkl Versand 4 AGU Sicherung Glassicherung 15 A mit Status LED 30A je 2 € inkl. Versand 3 AGU Sicherung Glassicherung 40 A Goldkontakte mit Status LED 30A je 3 € inkl. Versand Lieben Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte evtl. Interesse an den Beiden Teilen, bitte Fotos schicken, ich lasse dir meine e.Mailanschrift via PN zulommen. Bitte auch von dem Gestänge. LG Frank |
|
|
||||
|
||||
|
hi Uli, bitte bringe mir den Korsika Schmöker
auch noch mit. grüsse. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Salve diese Sachen habe ich noch.
Update 200,00 € inkl. Versand ![]() ![]() Bücher LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Salve diese Sachen habe ich noch.
Last call bevor irgendwo anders 180€ inkl. Versand Last call VHB 100 € plus Versand LG Uli |
![]() |
|
|