![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
die Schule meines Sohn nimmt an einem Wettbewerb teil, bei der die ersten 100 platzierten Schulen 1000 Euro gewinnen. Wir stehen zurzeit leider erst auf Platz 138. Da muss also noch was gehen. Klickt bitte auf diesen link geht auf Code afordern und tragt bitte eure Handynummer ein. ( keine Sorge, absolut serios und sicher. KEIN MISSBRAUCH ) Ihr bekommt dann eine SMS mit 3 Codes, die ihr dann wieder auf der Seite eintragt. Die Schule rutscht so automatisch nach oben und gewinnt dank euch. ![]() Danke und Gruß Oliver |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Scheixx Pisa-Studie, nä ![]() ![]() o.k., hab heute nen Clown gefrühstückt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jawoll erledigt.
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
|
||||
|
||||
![]()
iiich darf nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nicht erledigt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sich die Zeiten doch ändern... Das Geld für Schulen kam früher woanders her...
Heute gibt es mehr Geld als früher, wöchentlich wird mit Millarden Konfetti gespielt. Aber wo gehen diese Milliarden eigentlich heute hin ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Kunstschätze, die sie einem Opa abkaufen müssen...
|
||||
|
||||
![]()
Hab die drei Codes eingegeben. Um hier weiter nach vorn zu kommen, sollte man das vielleicht öfter machen. Ich probier es gleich morgen noch mal.
Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde solche "bitte alle für mich voten" Aktionen generell nicht so prickelnd, weil verfälschend.
Aber ok: Hallo zusammen , die Schule meiner Tochter nimmt am gleichen Wettbewerb teil, bei der die ersten 100 plazierten Schulen 1000 Euro gewinnen. Wir stehen zurzeit auf Platz 95, kommen aber von ganz oben. Da muss also noch was gehen. Klickt bitte auf http://www.spardaspendenwahl.de/prof...e-schule/gehen auf Code anfordern und tragt bitte eure Handynummer ein. ( keine Sorge, absolut serios und sicher. KEIN MISSBRAUCH ) Ihr bekommt dann eine SMS mit 3 Codes, die ihr dann wieder auf der Seite eintragt - alle 3 natürlich. Gibt dann 3 Stimmen. Die Schule rutscht so automatisch nach oben und gewinnt dank euch. ![]() Danke und Gruß
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (07.11.2013 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn da mit 700 Schülern nicht auch an der Uhr gedreht wurde ?! Der Spitzenreiter hat es allerdings mit 380 Schülern auf fast 14000 Stimmen gebracht. ![]() Wo kahmen die wohl her? ![]() Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Allemal Oliver,
wir kennen hier im BF ja schon diese Sparda-Aktionen... ![]() Such mal nach den kleinen Ukulelies - ach ne, ich glaube dieser Trööt wurde ins Unsichtbare verschoben. Außerdem - ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. 700 Schüler mal 3 Codes ergibt 2100 Stimmen. Richtig?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (07.11.2013 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde aber will nicht. ;)
Hat aber nix mit der Aktion und dem Gymnasium zum tun!!!! Viel Glück!!
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt
Platz 87 Stimme 1907
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Oh! Danke für den Tipp.
Der Link hier besser? http://www.spardaspendenwahl.de/prof...-luise-schule/ Bitte voten voten - Olivers Schule hat uns bereits locker überholt. Er braucht also keine Stimmen mehr! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jau der Link geht,
erledigt ist aber immer noch Platz 85 bei 2185 ![]()
|
|