![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe hier meine sehr gepflegte Four Winns 248 Vista wegen Vergrösserung. Das Boot liegt südlich von Berlin im Wasser ( Groß Köris). Länge 7,98 m, Breite 2,59 m, Gewicht 2.700 Kg bei deutschen Händler Orginal NEU gekauft, Kaufvertrag liegt vor, Bj. 2003, EW 5/ 2004 große Inspektion mit Impellerwechsel, Anoden und Gimballager mit Balg 5/2013 NEU, Sonnenmatte ( Orginal Four Winns ) auf Vordeck, Warmwasser über Motor, Antifouling 4/2013 NEU, Camperverdeck und Hafenplane neuwertig, sparsamer 6 Zylinder Einspritzmotor Volvo Penta 4,3 GXI , 225 PS, Bh 202, Duoprop Edelstahl, 60 kmh schnell, 2 Batterien a 95 Ah 5/2013 NEU, elektrische Ankerwinsch mit Edelstahlanker und 30 m Kette, automatische Feuerlöschanlage, Trimmklappen, Four Winns sind qualitativ sehr hochwertige Boote mit guten Fahreigenschaften, Hier im Forum würde ich das Boot für 34.900 Euro abgeben Anfragen unter 0171/3630149 |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot.....
wie sieht es mit dem Motor aus....ist der nicht hoffnungslos untermotorisiert? Kommt das Boot mit vollem Tank und 6 Personen noch ins gleiten? |
|
||||
|
||||
![]()
Motorleistung/ Beschreibung stimmt mit Sicherheit nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, In meinen Boot ist ein Volvo Penta 4,3 GXI verbaut. Grundlage warum ich dieses Boot gekauft habe war eben der Motor in Kompination mit dem Duoprop. Unser Revier ist Mecklenburg und Berlin. Mit 4 Leuten und fast vollen Tank ist Gleitfahrt kein Problem. Spritverbrauch in Mecklenburg mit Gleitfahrt und Kanalfahrt 186 Liter für 22 Bh. Also ein schönes Wasserwanderboot, ohne Sehnsucht zur nächsten Tankstelle.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Boot steht nach der Herbstinspektion in der Winterhalle auf einen Neuen Ohlmeier Trailer ( Baujahr 2012 ) .WINTERPREIS 30.900 Euro. Der Trailer kann für 3.000 Euro zusätzlich erworben werden. Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot. Das Boot ist Top in Ordnung und mit der Motorisierung ein schönes Wasserwanderboot und der Verbrauch hält sich in Grenzen. Schiff ahoi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat der Trailer eine Zulassung? Bj.? Zul. GG? Leergewicht? Würdest Du den Trailer auch einzeln verkaufen?
|
|||
|
|||
![]()
Infos zum Trailer Ohlmeier 3500 kg GG, Leergewicht 640 kg, Baujahr 2012, zugelassen mit grüner Nummer. Wenn das Boot verkauft ist und der Bootskäufer den Trailer nicht mit kaufen möchte, bin ich auch bereit Ihn einzeln zu verkaufen. Der Preis vom Boot und Trailer ist ein Winterschnäppchenpreis. Und zur Info: die Four Wins 248 habe ich mit halb vollen Tank und allen Sachen an Bord mit dem Ohlmeiertrailer gewogen. Ergebnis 3.480 kg. Also alles im günen Bereich mit Gesamtgewicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute...
Kaufen oder nicht kaufen das ist hier die Frage. Wer nicht kaufen will sollte auch seine Finger still halten. Recht herzlichen Dank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Fotos
|
![]() |
|
|