![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
verkaufen wegen Vergrösserung unsere Top gepflegte 23er Nova Syder. Hier die Daten des Bootes: Baujahr 1996, Länge 7,23 m , Breite 2,59 m Tiefgang 0,80 m Motor: 7,4 Liter Volvo Penta ( 330 PS ) mit Duo Prop Antrieb inkl. Edelstahlschrauben inkl. Steinbacher K 28 Trailer aus 2009 mit 4 neuen Reifen Gesamtgewicht Urlaubsfertig 2.600kg mit vollem Tank Extras bzw. Beschreibung des Bootes: Der Motor ist im Jahr 2011 durch die Firma Grühn in Koblenz erneuert worden ( der alte war durch Frostschaden defekt ( RG sind vorhanden ), ebenso ist im Jahr 2011 eine neue Corsa Auspuffanlage montiert worden ( war früher keine drin und ich wollte einfach den geilsen Sound haben ![]() Das Boot hat super Rauhwassereigenschaften und eine wirklich große Kabine wo bequem mit zwei Erwachsenen und einem Kind drin geschlafen werden kann. Extras; Coras Auspuffanlage umschaltbar, elektrische Ankerwinde von Prasolux, Bimini Top inkl. Seitenteilen und zusätzlich eine Verlängerung über die Liegefläche Steroanlage inkl. 400 Watt Verstärker Boot ist in einem super gepflegten Zustand und wird nur wegen Vergrösserung verkauft. Preis für das Gespann VB 19.900 € Und bitte erspart mir die Fragen wie: Was verbraucht das Boot etc. Ich habe diesbezüglich keine Ahnung weil is mir egal, wenn Tank leer wird halt wieder voll gemacht, ist ja schliesslich Hobby ![]() So hier ein paar Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde gerne noch ein paar Fotos von der Kabine sehen. Wo liegt das Boot? ![]() Gruß Käptenkarl |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht in der Nähe von Bonn abgedeckt und kann jederzeit Besichtigt werden.
Bilder von der Kabine muss ich machen habe leider keine. ![]() Ist allerdings auch nur eine große Liegefläche ohne Klo oder sonstigen Kram, wo man aber bequem und mit reichlich Platz für 2 Erwachsene Schlafen kann
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey Käptenkarl, wie gewünscht anbei das Bilder der Kabine. Das Polster liegt bei mir in der Garage. Die Kabine hat eine Länge von gut 2,10 und ich kann dort aufrecht drinn sitzen ( bin 1,85 groß )
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bezieht sich das Urlaubsgewicht auf Boot und Trailer?
|
||||
|
||||
![]() Hallo Klaus, ja komplett mit Trailer und voller Ausrüstung wie Batterie, Fender, Anker und 30 m Kette usw. Beim Gewicht könnte man also bestimmt noch gut 250 kg einsparen, wobei ich natürlich auch nicht mit vollem Tank in den Urlaub fahre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht nicht mehr zum Verkauf.
Tröööt kann bitte geschlossen werden. Vielen Dank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach langem hin und her, haben wir uns nun doch Entschieden unser Baby zu verkaufen
![]() Also Feuer frei und bei Fragen bitte nicht zögern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Oli,
wie ist denn der aktuelle Preis? Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Preis steht doch oben. VB: 19.900€
|
||||
|
||||
![]()
So, hole den Beitrag mal wieder hoch.
Boot steht noch zum Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
so, Boot ist aus dem Wasser, Eingewintert und kann nun auch auf dem Trailer besichtigt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal nach oben schupps....
|
||||
|
||||
![]()
keiner Interesse ?????