Hallo ich habe mir einen Mercury 7,5 ps Außenborder gekauft... gut gebraucht will ich mal sagen ich habe ihn sorgfältig getestet lief auch wunderbar. Dann habe ich mir gedacht ich zerlege mal den Vergaser (reine Vorsichtsmaßnahme wegen pflege usw.) weil ich selber technisch begarbt bin und selber schon viele Erfahrungen mit 2 taktern gesammelt habe... naja jetzt ist mir auf jeden Fall beim wieder einschrauben der Hauptdüse ein plastikröhrchen im luftkanal abgebrochen jetzt bin ich verzweifelt auf der suche nach teilen

das einzige was ich über den Motor weiß das er bj. 72 bis 85 ist und auf dem vergaser merkarb bb7a steht ich bekomme zwar Dichtsätze aber nicht dieses Rörchen

beim Mercury Vertragshändler meinten die am Telefon das dies wohl kein Original Teil sein soll was ich nicht verstehe weil es im internet eine liste gibt woran ich an der vergasernummer das Baujahr bedstimmen konnte

wie auch immer ich hoffe es kann mir einer helfen ... ich würde mich sehr freuen wenn mir einer auf meine Frage antworten könnte
mfg. weserfighter