![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein ganze Menge an G-Modell Sitzen. Vorder- und Rücksitze .Die meisten stammen aus Bundeswehrbeständen.Eine komplette Sitzanlage von einen "zivilen" W463 habe auch noch. Bei Interesse gerne PN. Über Preise könnten man dan verhandeln
![]() Ich kann die Sachen bei Bedarf auch nach Wunsch neu beziehen , da ich Sattlermeister bin. Die Teile stehen bei mir in der Werkstatt in Bremen ************ Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Thorsten,
hast Du noch ne Rückbank, bekommt man die auf ca 25cm Sitzhöhe? Zitat:
Wo in Bremen ist Deine Werkstatt? Nächste Woche hätte ich evtl Zeit mir das mal anzuschauen. ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls Du was suchst , ich kenne da Leute die mit sowas handeln.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit ex Militär wagen? wenn ja würde ich mich freuen wenn mir da mal die Preise entgegenschlagen würden. Grüße aus Würzburg
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nicht das hier der Eindruck gewonnen wird , das ich hier Werbung machen möchte ![]() Meine Sache beläuft sich nur auf die Sitze die ich hier noch stehen habe . Ansonsten habe ich mit dem Handel nichts zu tun. Ich kenne halt nur Leute , wo gerne bereit bin die Nummern weiter zu geben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte hier gerade mal Bilder hochladen , aber unten in den Regeln steht , dass mir das nicht erlaubt ist
![]() ![]() ![]() Warum ist das so???
|
|||||
![]() Zitat:
Bilder hochladen im Werbeforum ist kostenpflichtig.
|
|