![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe hier meinen IBIS 1 Baujahr 1974. Maße: Länge 4,40 m Breite 1,60m Tiefe 0,20 m Gewicht ohne Motor: 190 kg Das Boot hat 2009 einen neuen Decksanstrich bekommen. Ebenso wurde der Spiegel mit 5 zusätzlichen Glasfaserlagen verstärkt und ein neues Spiegelbrett angebracht. Unterwasseranstrich wurde 2012 neu gemacht. Das Klappverdeck ist in Ordnung, es ist dicht nur die Farbe vom Verdeck ist etwas ausgeblichen. DIe Hafenplane wurde extra für dieses Boot im Jahr 2008 angepasst. In der Rücksitzbank sind zwei Klappen eingebaut, welche viel Stauraum bieten wie z.B. für Leinen, Fender, Anker usw... Ebenso ist eine 12 Volt Batterie in der Rücksitzbank integriert. Das Boot verfügt über ein Radio mit 4 Lautsprechern sowie einem elektronischen Scheibenwischer. Bei dem Motor handelt es sich um einen 15 PS Honda 4 Takter "Kurzschaft". Baujahr 1996 Gewicht 42 kg Die letzte Wartung erfolgte 2012 Die abgebildeten Sitze welche sich im Boot befinden gehören nicht mit zum Angebot. Es sind aber die originalen IBIS-Sitze dazu. Siehe Bild. Preis: 1900,- VB Tel. Nr.: 017646687194 Mfg Chris Geändert von Red_Ibis (05.10.2013 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Falls der Motor mal einzeln verkauft wird, und es ein Kurzschaft ist melde ich mal erste Ansprüche an :-D
MfG Bene
|
||||
|
||||
![]()
Einzelverkauf geht auch aber dann muss erst das Boot weg sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,ich meld mal den 2 Anspruch an für den Aussenborder suche auch ein...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
sag ist der Trailer da mit bei?
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
nein der ist nicht mit dabei (den gibt es nicht mehr). Boot könnte aber transportiert werden. Steht gerade noch auf einem Straßentrailer. |
|
||||
|
||||
![]()
schubs
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo.hab intresse ohne motor.Was wäre der Preiss ?
G Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
hast PN ![]() Lg Chris |
|
||||
|
||||