![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute die Vorstellung eines neuen Albums im BR gehört, das mir sehr gut gefallen hat. Leider habe ich Interpret und Titel vergessen!
![]() Der Interpret war ein Doppelname, der erste Teil hieß "Sun" oder "Son", dann kam noch ein 2-silbiger 2. Teil. Musikstil war eigentlich Pop, aber mit sehr viel sphärischen und orchestralen Elementen. Das Album muss ganz neu sein oder gerade erst rauskommen. Ich glaube, der Titel hatte das Wort "fruit" drin - kann mich aber auch irren... Wäre schön, wenn die geballte ![]() Dank im Voraus Volker Kann jemand was damit anfangen?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
meinst du vielleicht Sunrise Avenue mit Lifesaver? |
|
||||
|
||||
![]()
kannst ja mal suchen wenn du die Uhrzeit noch ungefähr weist
http://www.br.de/radio/bayern3/welle108~playlist.html
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
GUTE IDEE von Hendrik, damit solltest Du es finden, weiterhin " Guten Appetit"..., Gruß Hans
|
||||
|
||||
![]()
Sie haben es ja nicht gespielt, sondern besprochen und Ausschnitte gespielt im Kulturbeitrag von Bayern5 gestern Spätnachmittag/Frühabend etwa so um 19:00 Uhr -19:15 Uhr!
Habe gerade im B5 Programm geguckt. Wahrscheinlich war's B5 Kultur von 19:25 Uhr bis 19:28 Uhr am 30.10.2013. Finde da aber nix von den Themen...
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (31.10.2013 um 00:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|