![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier meine top gepflegte Baja 24 Outlaw (siehe Bilder) zum Verkauf an: Länge: 7,32m, Breite: 2,43m, Bj.: 1992 Motor: Mercruiser 454 Mag MPI mit 385 PS (Bj. 2000), ca. 420 h (Steuergerät kann bei Bedarf noch einmal ausgelesen werden), mit Bravo 1-Antrieb Sehr gepflegtes Powerboot, das Geschwindigkeiten von deutlich über 100 km/h erreicht! Mit einem 25''-Bravo 1-Prop (4-Blatt) mit Lab Finish sind sogar knapp 110 km/h möglich! Der Motor ist dank Multi Port Injection im Teillastbereich deutlich sparsamer als eine vergleichbare Vergasermaschine. Der tiefe 24°-V-Rumpf der Outlaw sorgt für sehr gute Rauwasser- und Fahreigenschaften. Vor vier Jahren wurde das Boot komplett neu gepolstert. Ausstattung: - Ganzpersenning und Cockpitpersenning (Maßanfertigungen) - Edelstahlpropeller - Trimmklappen - Sportlenkrad - 2-Hebelschaltung mit integriertem Powertrimschalter - elektrische Hatch - weiße Faria-Instrumente - Armaturenbrett in Carbonoptik - Kompass - Echolot - Stereo-Radio mit CD - Offshore-Stehsitze - Bilgepumpe - Heckdusche mit 30 l (Pumpe und Behälter sind derzeit nicht eingebaut, da ich nur im Süßwasser unterwegs war, sind aber natürlich inklusive), - versenkbare Klampen - Hecktisch - Gaskocher - Schlupfkajüte mit Staufächern (bequeme Übernachtungsmöglichkeit für mind. 2 Personen) - Alarmanlage Das Boot wurde Anfang 2012 mit einem neuen Unterwasseranstrich gegen Osmose versehen. Als Antifouling wurde das hochwertige VC-Offshore von International verwendet. Das Boot lag jedoch 2012/2013 nicht dauerhaft im Wasser, es wurde als reines Trailerboot eingesetzt. Das Boot wurde regelmäßig in einer Fachwerkstatt gewartet und nur in den Sommermonaten genutzt (kein Reparaturstau). Anschauen lohnt sich! Bei ernsthaftem Interesse wäre im Moment auch noch eine Probefahrt möglich (gegen Kostenbeteiligung, die bei einem Kauf selbstverständlich erstattet wird). Das Boot wird jedoch in ca. 2 - 3 Wochen eingewintert. VHB: 18.900,- € (ohne Trailer) Ein 2,5 t Harbeck-Tandemtrailer (vor drei Jahren komplett restauriert/lackiert, viele Neuteile) mit Alufelgen, der perfekt zum Boot passt, könnte separat für 2.200,- € dazu erworben werden (siehe Bilder). Bei Interesse oder weiteren Fragen zum Boot einfach per pn oder Telefon melden (Tel.: +49-172-5802541 ). Gruß Patrick Geändert von P-23 (22.10.2013 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal kurz in Erinnerung bringen, bevor das Boot eingewintert wird...
|
|
||||
|
||||
![]()
ttt...
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte ja Kaufinteresse, aber leider werden hier ja alle meine Fragen auch gelöscht.............tut mir leid.
|
|||
|
|||
![]()
Meine Nummer findest Du oben in der Anzeige. Bei ernsthaftem Interesse geht doch nichts über persönlichen Kontakt. Bin gespannt, ob Du Dich melden wirst.
Geändert von P-23 (09.12.2013 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
kommt leider nicht in Frage, sorry..........
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, danke für die Info. Da Du Dich eh nie bei mir telefonisch gemeldet hast, bin ich schon davon ausgegangen, dass sich Dein Kaufinteresse in Grenzen hält.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis kurz vor dem Saisonstart (für manche hat die Saison ja bereits begonnen, das nächste sonnige WE steht bevor...): VHB 18.500,- € (ohne Trailer)
Preis für das Gesamtpaket ist Verhandlungssache. Gruß Geändert von P-23 (25.03.2014 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
was für eine farbe beim VC-Offshore hast du verwendet???
|
|||
|
|||
![]()
Das hat noch der vorherige Eigner machen lassen. Daher kann ich Dir dazu leider nicht mehr sagen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 19.900,- € inkl. Harbeck-Trailer (Preis ohne Trailer Verhandlungssache).
Bei ernsthaftem Interesse einfach telefonisch melden... Das Boot kann nach Terminabsprache auch gerne besichtigt werden. Da die Baja mittlerweile ausgewintert ist, wäre nun auch wieder eine Probefahrt möglich (gegen eine Kostenbeteiligung, die bei einem Kauf selbstverständlich erstattet wird). |
|
||||
|
||||
![]()
wo kann man das gute Stück anschauen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot befindet sich im Pforzheimer Raum. Hab Dir dazu ne pn geschickt.
Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft. Thread kann geschlossen werden.
|
![]() |
|
|