![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lodestar RIB 410 open mit Jockeysitz, 40PS Yamaha Motor, neuen Brenderup Trailer mit 100km/h Zulassung, Motorhalterung und eine Spezialkonstruktion für den Dachtransport
FP: 4500€ Detailbeschreibung mit weiteren Bildern: www.familie-rocca.de/Lodestar.pdf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
OK, 322 klicks und keine PN aus diesem Forum... ![]() Wenn Ihr Interesse habt, macht mir bitte ein Angebot. Vielleicht einigt man sich ja beim Preis. Es muss auch nicht alles komplett verkauft werden. Wenn das Boot weg ist, verkaufe ich den Motor, Jockeysitz, Trailer oder die Dachleiter auch einzelt. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo TSR 1995!Der Dachträger ist ne coole Sache.Wieviel Dachlast muß das Kfz, haben um das Boot so zu transportieren?Klappt das nur bei Traffic und Co?
Schönes Wochenende weiterhin.Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte auch die Lodestar 410 Rib, hatte sie auf einen Ford Galaxy transportiert, ebenfalls mit einer umgebauten Leiter. Habe aber die Quertraversen verstärkt. Gewicht mit Leiter, wenn die Herstellerangaben vom Boot stimmen, ca. 120Kg. Gruß Frank
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Boot wiegt 110kg, die Leiter geschätzte 20kg + 5kg die Rolle am Dachgepäckträger + Spanngurte .... Dann bist du bei einer Dachlast von ca.135kg. Ob es eine Gesetzliche Dachlast gibt, weiss ich nicht. Da kann Frank schon recht haben. Ein Freund von mir hat das selbe Boot ohne Leiter auf einen VW Bus mit 5-6 Dachträgern transportiert. Alles kein Probelm wenn man das richtige Auto hat. Der Renault Trafic hat zum Beispiel eine Dachlast von 200kg. ![]() Gruß Thorsten Geändert von TSR_1995 (14.10.2013 um 08:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das Boot und die Dachtransportleiter sind verkauft. ![]() Trailer (100km/h Zulassung):700€ 40Ps Yamaha 3Zylinder Kurzschaft: 1450€ Jockeysitz: 350€ Bemini: 80€ Yamaha Schloss: 70€ Zargesbox: 70€ 2 mal 22L Benzinkanister (leer) mit Yamaha Anschluss und Pumpball: 35€/Stk. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
Gruß Thorsten |
![]() |
|
|