![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, moechte wenn noch was da ist, 15m der 6mm Kette. Ich gehe von einer genormten Kette aus.
Danke Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mungo 2200,
habe Interesse an 15m 6mm Kette. Schick mir bitte Deine Bankverbindung per PN. Danke! Chacrew Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Die würde ich nehmen - was kostet der Transport nach Süddeutschland ?
|
||||
|
||||
|
Hallo Mungo2200,
Ist noch Ankerkette vorhanden?Egal welche Größe. Wenn ja hätte ich gerne 10 Meter Ankerkette und 2 Schäkel. Danke PN ist raus Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
|
Meine Kette ist auch angekommen
. Hat zwar etwas geaduert, aber es war ja auch keine Paketdiensttaugliche Menge Viele Grüße Markus
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du noch 2 Meter Ankerkette in 6 mm?
Wenn ja, bitte Kontaktdaten und Bankverbindung per PN. Danke. Gruß Alexander |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mungo2200
Bitte 5 X 8 mm Schäkel zu mir. Gruß Folker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo habe noch 1x4 m 8mm
1x3 m 8mm meter 25 m 6mm Kette da |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Antares200
deine kette ist neu auf der reise es tut mir leid das es solange dauert aber kann leider nix dafür wenn das paket beschädigt wurde . sollte morgen oder übermorgen bei dir eintreffen . danke LG Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Edelstahl genau ?
Ich hoffe, dass die Kette DIN 766 entspricht .....
|
||||
|
||||
|
Din 766 in Edelstahl A4
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schäkel sind unterwegs
|
|
|
||||
|
||||
|
Kette und Schäkel sind angekommen.
Vielen Dank Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe meine Kette am Dienstag per paypal bezahlt und sie war gestern schon da! Mit den Lieferzeiten kommt selbst Amazon kaum mit! Schönen Dank für die sehr! schnelle Lieferung!
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal zum auflisten
Schäkel 8mm noch 10 Stück da Schädel 6mm noch 15 Stück da Kette 8mm 1x 3 m da 8 mm 1x4 m da Kette 6 mm noch 20 m da |
|
|
|||
|
|||
|
moin! ich hätte gerne 4m / 6mm kette und einen schäkel. ich bitte um bankdaten oder paypal. gruss stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
perfekte abwicklung - danke !!! gruss stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
würde gerne die restlichen Schäkel nehmen. Heidenau bei Hamburg ? Dann kann ich die Schäkel gerne abholen.
|
||||
|
||||
|
Schäkel sind angekommen.
Alles bestens. Danke für die prompte Abwicklung
|
|
|||
|
|||