![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Haben wir auch Reiterinnen unter uns
![]() ![]() Dressursattel von Prestige, Modell „ Top Dressage“ Ich verkaufe hier einen wirklich gepflegten Dressursattel. Der Sattel ist ca. 2 1/2 Jahre alt, wurde aber nur 6 Monate in Freizeit geritten. Sieht aus wie neu. Der NP mit dem Zubehör war 2500€. Die Sitzgröße ist 17 ", die Kammerweite 32, V- Gurtung. Steigbügel und Riemen sind Verhandlungsbasis. (auch kein billig Schrott) Der Sattel kann sich jederzeit in Dortmund angeschaut werden. Preis VB 1400,-€
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich gehöre zu der reitenden Fraktion. Warum reitest du nicht mehr? Lag der Sattel auf einem breiteren Pferderücken? Wie groß war das Pferd? Sind die Pauschen abnehmbar. Über Antwort freue ich mich. Liebe Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe nie geritten, nur meine Freundin....schicke mir doch Deine Nummer per Pn und ich sage Sie Ihr oder aber ich gebe Dir meine bzw. Ihre per PN. Wie groß es war weiß ich nicht...habe nur etwas von übermaßpony gehört.... ![]() Pauschen ![]() ![]() ![]() ![]() Ne mal ohne Spaß...sprecht Ihr miteinander...Sie hatte den Sattel 2 1/2 Jahre nur das Pferd ist krank geworden und Sie musste es einschläfern lassen...daher liegt der Sattel seitdem...habe Ihn heute gesehen und sah aus wie neu...
|
|||
|
|||
![]()
noch da
|
|||
|
|||
![]()
Keine Reiter hier...
|
|||
|
|||
![]()
Doch...aber wohl alle schon ausgestattet.
![]() Sattel brauchen wir keinen...aber was hast Du denn noch so an Zubehör???? Suchen z.B. Weidezaunstäbe und einen PE -Durchgang zwischen Koppel und Stall ( ca. 1,3x2,4m) möglichst durchsichtig mit 66% Überlappung und min 4mm stark. Habt ihr da was???? Scheinst ja aktuell recht viel aufzulösen, deshalb frag ich. vg ch |
|
|||
|
|||
![]()
Und nochmal hoch....
|