![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier Glasfasermatten/Vlies an.
Es handelt sich um insgesamt 7 Stücke a 6,20m x 1,70m (ca 10,5 qm pro Bahn).Zusammen knapp 73 qm.Gewicht pro qm kann ich nicht sagen,könnte es aber eventuell in der kommenden Woche mal wiegen. Die Fasermatten sind bei der Restaurierung meines Bootes übrig geblieben.Hab da vor einiger Zeit eine Riesenmenge gekauft. ![]() Setze mal als VB 11,00 Euro pro Bahn an.(10 qm) Macht mir einfach ein Angebot,bin da sehr flexibel. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
an 2 Bahnen bin ich evtl interessiert, müsste aber jedoch wenigstens einen Hinweis zur Stärke des Materials haben Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nicht definitiv sagen,welches Gewicht auf einen Quadratmeter kommt.Ich müßte Anfang der Woche mal schauen,ob ich es irgendwie wiegen kann.Ist das Ok?
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
ja sicher ist das ok und noch eine Frage, kannst Du vielleicht eine Nahaufnahme von der Materialstruktur machen?
Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Sofern meine Kamera das packt,werde ich das tun.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
nur noch mal zum Verständnis: Das Glasfasermaterial ist kein gewebtes Zeug,sondern dieses kreuz und quer verwurscheltes Glasfasermaterial. Ist schon relativ dick und auch fest.Also nicht so ein billig Zeugs aus dem Autozubehör,welches sich sofort in seine Einzelteile zerlegt,wenn man es nur anschaut. Gruß Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
kommt leider für mich nicht in Frage, ich benötige leichtes und gewebtes Material Grüße Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Vorerst sind alle Bahnen unter Vorbehalt reserviert,bis Zahlungseingang.
|
|
|||
|
|||
![]()
Alle Glasfaserbahnen sind endgültig weg.
Bitte schliessen! |
![]() |
|
|