![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da uns die Neptun 25 nun zu klein geworden ist, möchte ich sie gern zum Verkauf anbieten. Das Schiff ist ca. 7,50 m lang und 2,50 m breit. Es wurde um 1981 gebaut. Dazu gehören folgende Segel: - Großsegel (mit Latten) - zwei Vorsegel (ein neueres und ein altes) - Sturmfock Ich habe zwar einen Spibaum, jedoch kein Spinnaker. Das Boot hat einen Zweizylinder-Einbaudiesel von Yanmar mit 18 PS und Zweikreiskühlung. Das Dach kann man hochklappen (Hubdach), sodass dann Stehhöhe vorhanden ist. Der Tiefgang beträgt 1,25 m. Es ist ein Kielboot mit festem Kiel. Im Inneren hat das Boot eine Dinette, eine Kochgelegenheit, ein See-WC, eine Hundekoje und eine Schlafkajüte. Ein Hafentrailer kann dazu erworben werden. Das Boot steht auf der Insel Usedom. Meine Preisvorstellung liegt ohne Hafentrailer bei 8990 €. Geändert von bluemmer (28.09.2013 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Noch drei Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast du Bilder vom Innenraum und Cockpit? Kannst du was über das Gewicht sagen? Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt's den Werftprospekt....sind stabile Boote.
http://www.neptun22.de/boot/neptun_klasse/neptun_25.pdf Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach doch mal bitte Bilder von deinem Innenraum.
Danke.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe es nun endlich geschafft, einige Bilder vom Innenraum zu machen. Ich denke, dass das Gewicht bei ca. 1700 kg liegen wird, aber hier am besten ins Werftprospekt schauen. Grüße aus dem Nordosten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich lasse noch etwas vom Preis ab. Neuer Preis 7990 € Gruß bluemmer |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich würde sie auch mal in das Neptun-Forum stellen. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
noch zu haben, für nun 6995 €, billiger wird es nicht mehr! Grüße bluemmer |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben.
6750 € Gruss bluemmer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
immer noch zu haben für nur 5995 €. Hier sind ein paar neue Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...200?ref=search (PaidLink) |
![]() |
|
|