![]() |
|
|||
|
|||
![]()
patrolboot aluminium jahr 1958 werft gebaut bei schweers badenflhet das boot wurde gestrhalt und ist ganz gespachteld unterwasser auch gestrahld und in 2 componenten primer und antifouling 2x motoren om 352 ganz uberhold getriebe zf ganz uberhold alle originale papiere dabei muss noch lackierd werden farbe kann ich dabei lieferen sonst sind alle teille vorhanden welle ruder ich gehe ins ausland usa und daher projectaufgabe sehr shones klassische boot
LANGE 10,40 METER BREITE 3 40 BILDER AUF ANFRAGE preis 25000 vb und keine intresse preis is vb Patrouillenboot 1958 gebaut sandgestrahlt wieder in zwei Komponenten-Grundierung Unterwasser-Antifouling zwei Mercedes OM352-Motoren überholt Getriebe innerhalb Holzarbeiten ursprünglichen Zeichnungen Bücher Motorraum bereit Motoren wieder auf dem Fundament alle Teile vorhanden boot is unter germanisch loyd gebaut Halbgleiter sehr snell 50kmh Geändert von wolf b. (02.08.2013 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
brauche ein mail adresse fur die bilder
maill nach meine PN |
|
||||
|
||||
![]()
Warum dürfen wir die Bilder nicht sehen?
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann die bilder nicht hochladen
wie kann man die bilder hochladen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, danik ist möglicherweise kein Deutscher und daher der deutschen Sprache nicht so mächtig
![]() Da könnten wir doch etwas Geduld walten lassen! ![]() Bilder einstellen geht so: Unter dem Feld für die Antwort gibt es "Anhänge verwalten", das anklicken und "Hochladen" klicken und dann von Deinem Computer das Bild auswählen. Alles andere macht das System alleine. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lästerer (und die anderen natürlich auch) könnt ja derweil in das Album von danik schauen...
![]() W
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
jemand intresse fur ein zollboot halbgleiter aus aluminium unter loyds gebaut damals 1958 die zwei motoren Mercedes om 352 sind total uberhold wie neu und die zf getrieb sind auch total uberhold weiter is das boot total gespachteld und fertig fur lackierung unterwasserschiff auch ganz fertig Werftbau Schweers alle Original papiere dabei Preis 15000 euro Lange 11 meter breite 340 meter tiefe 0.65 5000 kg kasko Bilder in meine alben |
|
||||
|
||||
![]()
wo steht das Boot,
ist der abgebildete Trailer dabei?
|
|||
|
|||
![]()
Würd es mir auch gerne anschauen, aber wo?
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht in der nahe zwolle postzahl 8012
Trailer is nicht dabei fur der preis aber kann auch verkauft werden trailer bis 7 tonnen marke harbeck mit papiere |
|
|||
|
|||
![]()
Danke bin raus.
|
|
||||
|
||||
![]()
schade, ich auch
|
|||
|
|||
![]()
Und noch jemand intresse an der schone patralboot
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenns in Hamburg wäre schon!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sie intresse fur der boot haben kann ich ein gute preis fur transport organisieren nach hamburg Aus holland is das billiger
|
|
|||
|
|||
![]()
keinne intresse mehr mach mir ein gebot
|
|
|||
|
|||
![]()
Schick doch bitte mal mehr Bilder!
|
|
|||
|
|||
![]()
Haben sie ein privat email adresse fur mir
kann ich mehr bilder senden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich bereits getan, es kahmen auch Bilder, die kante ich alle schon. Bitte Bilder vom Innenraum und auch mal das ganze Boot von aussen, damit man ein gefühl für die Aufteilung bekommt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gut werde diese woche mehr bilder machen fon das ganze boot
innen und ausen |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte dann doch gleich hier einstellen! ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetz mit Harbeck trailer fur ein complet preiss 17500 euro fon trailer sind alle Original papiere dabei trailer zulassung bis 7 tonen
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibts die Bilder denn schon?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe neue bilder gemacht gerne ein PN mit mail adresse kann ich der bilder zu mailen
|
![]() |
|
|