![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauch mal eure Fachkenntniss.
ich habe hier ein Filter und weiß nicht für was und welchen Motor. Leider keine Verpackung mehr dabei. Gekauft hatte ich den vor 3 Jahren für einen 3,7 Mercury Motor und passte nicht. Nur wo ist mir entfallen ![]() ![]() Auf dem Filter ist folgende Nr. 011904W1 Product of USA Maße sind 10,5 cm hoch und 9,5 cm breit
|
||||
|
||||
![]()
hat keiner eine Ahnung?
Ich selbst brauch ihn nicht mehr würde ihn aber als Spende fürs Forum Verkaufen. Nur ohne angaben für was der Filter ist bringt das ja nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie wäre es denn mal mit einem Photo? Mit Deinen anderen Aussagen will meine Glaskugel einfach nichts anfangen. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
kommt im laufe des Tages
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Bilder vom Filter.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das ist ein Ölfilter. Die Nummer kann ich bei Mann USA allerdings nicht finden, könnte einer von Chrysler sein. Evt. kennt Cyrus die Bezeichnung. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag.
Falls das noch nicht erledigt ist koennten Sie mir die Masse des Oelfilters geben und wenn ich wieder zum Bootslager komme sehe gerne nach ob er an einem Chrysler V8 Motor von den Siebziger-Jahren passt. MfG Huber |
![]() |
|
|